Freisprechanlage zeigt Handy Telefonbuch nicht komplett an

Diskutiere Freisprechanlage zeigt Handy Telefonbuch nicht komplett an im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Das Arkamy zeigt meine Handy-Kontakte bis zum Buchstaben "O". Ab "P" sind keine Einträge, obwohl am Handy gespeichert, verfügbar. Habt ihr das...
A

Anonymous

Guest
Das Arkamy zeigt meine Handy-Kontakte bis zum Buchstaben "O". Ab "P" sind keine Einträge, obwohl am Handy gespeichert, verfügbar. Habt ihr das Problem auch? Wieviel Kontakte aus dem Handy-Telefonbuch kann das Arkamy anzeigen?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Hi,
meinste jetzt die Anzeige vom Handytelefonbuch im Arkamy oder das Telefonbuch vom Radio selber?
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Also ich meine die Anzeige vom Handytelefonbuch im Arkamy. Die Kontakte werden dort nach Anfangs-Buchstaben gruppiert angezeigt. Nach "O" gehts aber wieder mit "A" los, obwohl noch einige Kontakte ab "P" am Handy-Telefonbuch verfügbar wären.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Dann müstest du mal in der Telefonbuchverwaltung vom Radio nachgucken und alles aktualisieren.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Hab ich auch schon gemacht. Hab das Gerät auch schon mehrmals neu gekoppelt. Ich nehm mal an, dass das bei dir nicht so ist. Wieviel KOntakte hast du am Handy?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Zeigt mir alle Kontaktean die ich habe.Was haste denn für'n Handy.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

SE Xperia X1i
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Dann wüsste ich jetzt auch nichts.Vieleicht mal kontaktdaten auf'm Radio löschen und neu einlesen lassen.Sonst mal in der Anleitung reinschau'n
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Naja, werd noch ein wenig herum probieren und's dann lassen. Hab sowieso vor die wichtigsten Kontakte im Fahrzeug-Telefonbuch anzulegen und mit Sprachwahl auszustatten.

Aber jedenfalls danke für deine Hilfeversuche :top:
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Aber 1.000 Kontakte hast du nicht auf dem Telefon?

Meine gelesen zu haben im Handbuch, dass bei 1.000 Schluss ist...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

1.000 Kontakte, nein das ist es nicht, bei weitem nicht, ca. 60-70.
Nachdem das Problem sonst keiner hat, wird's wohl eher an der Fahrzeug/Handy-Kombi liegen. Wie auch immer, das Problem sollte sich mit dem KFZ-Telefonbuch lösen lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mal mit einem Blackberry 8700v.
Damals lag es daran, dass er die Kontakte mit Umlauten (ä, ö, ü usw.) nicht mochte.
Wenn ich die Kontakte alle umbenannt habe (ae, oe, ue usw.), hat das Arkamys das auch genommen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Ich habe das gleiche Problem mit einem HTC Touch HD ... die Idee mit den Umlauten werde ich mal ausprobieren!

Bei mir kommt er im Übrigen bis S ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Dachte schon ich wär allein damit. Hab heut Kontakte mit Umlauten gelöscht und danach aktualisiert, hat leider nicht viel geändert. Danach hab ich den letzten angezeigten Kontakt gelöscht und wieder aktualisert. Sieh da, auf einmal war der erste "P"-Kontakt sichtbar. Werd mich jetzt ein wenig nach oben löschen und dann deinen "S"-Rekord schlagen :grin:

Vielleicht liegt's am Windows Mobile, das wäre zumindest eine Gemeinsamkeit unserer Handys. Ich werd heut mal ein anderes ROM flashen und morgen mein Glück nochmal versuchen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Habe auch das Problem, das mit den Umlauten hat nichts geholfen. Ging zum Freundlichen der hat nachgefragt und es kam "leider" die lapidare Antwort das es am Handy liegt und eben nicht 100 % kompatibel sei. Sorry dummes Zeugs die Antwort. Handy ist ein Samsung Omnia. Macht aber nichts, habe die paar Einträge die es betrifft mit einem Rutsch dann eben Manuell hinzugefügt. Nur schade das sich der Hersteller über solche Antworten herausreden muss und die Kompatibilitätsliste bei Renault ist auch schon über ein Jahr alt was auch nicht sehr gut ist!
 
Thema: Freisprechanlage zeigt Handy Telefonbuch nicht komplett an
Oben