Freisprechanlage zeigt Handy Telefonbuch nicht komplett an

Diskutiere Freisprechanlage zeigt Handy Telefonbuch nicht komplett an im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Das Arkamy zeigt meine Handy-Kontakte bis zum Buchstaben "O". Ab "P" sind keine Einträge, obwohl am Handy gespeichert, verfügbar. Habt ihr das...
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Ich hab heut ein anderes ROM aufgespielt, hat auch nichts gebracht. Es scheint so als würde das Arkamy mit Telefonbuch von Windows Mobile Geäten Probleme haben.
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

liegt definitiv am Telefon.Hatte selbes problem mit HTC Touch HD,mit neuem HD2 wurden alle kontakte bis "z" brav eingelesen.WM6.5 ist/war auf jedem Gerät.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Hab festgestellt, dass mit dem gleichen Handy zwar zumeist nur die Einträge bis "O" gezeigt werden, manchmal jedoch ohne Änderung an irgendeiner Einstellung auch alle verfügbar sind.
 
A

Anonymous

Guest
Telefonbuch unvollständig ausgelesen

Hallo Megane Freunde!
Gerade hab ich mein neues Auto 3 Tage und schon gibt´s Schwierigkeiten mit BT und Co. Die Verbindung zum Telefon (HTC HD2) klappt soweit ganz gut, nur leider ist das Telefonbuch des Handys unvollständig ausgelesen. Ich hab 700 Kontakte - teils mit mehreren Nummern, an den maximalen 1000 Kontakten kann´s also nicht liegen. Auch kommt kein Hinweis, daß die Speicherkapazität überschritten ist, wie in der Beschreibung angegeben.
Aktualisiet hab ich das Telefonbuch auch schon mehrfach, sowie neu verbunden. Das Gemeine daran ist, daß nicht ab einem bestimmten Buchstaben Schluß ist, sondern ganz willkürlich Kontakte fehlen. Dabei ist auch kein bestimmtes Muster zu erkennen. :fies:
Hat das jemand hier schon gehabt, bzw. eine Lösung dafür? Ach ja, die Telefon Version ist 88.11.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

Hallo zusammen,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, also dass mit den mehrern Telefonnummerneinträge pro Kontakt meine ich. Ich hab ja stellenweise bis zu 4 Telefonnummern pro Kontakt im Handy gespeichert. Weiß da jemand wie mann beim Aufruf des Handytelefonbuchs über Arkamys die verschiedenen Telefonnummern anwählen kann??
Danke schon mal für Eure Hilfe! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

Night&Day schrieb:
Hallo zusammen,
Weiß da jemand wie mann beim Aufruf des Handytelefonbuchs über Arkamys die verschiedenen Telefonnummern anwählen kann??
Danke schon mal für Eure Hilfe! :hi:

wenn Du einen Kontakt auswählst, dann öffnet Das Telefon doch automatisch alle Nummern. Aus denen kannst Du dann auswählen. Nervig ist dabei nur, daß auch Faxnummern angezeigt werden. Wenn die dann wenigstens noch ein eigenes Symbol hätten, aber ich sehe nur geschäftlich oder privat. :dash:
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

Gibt es schon als Thema, also erst mal die Forensuche nutzen!

viewtopic.php?f=10&t=8258
 
A

Anonymous

Guest
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

Devil-D schrieb:
Gibt es schon als Thema, also erst mal die Forensuche nutzen!

viewtopic.php?f=10&t=8258

Das hatte ich schon gemacht und auch gelesen. Aber ich hatte ja extra geschrieben, daß bei mir nicht ab irgendeinem Buchstaben das Telefonbuch zu Ende ist, sondern daß wilkürlich Kontakte mittendrin fehlen. Ich denke, daß ist schon etwas anderes.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

Hab heute mal beim HTC Support von O2 angerufen. Auskunft war, daß sich die BT-Standards vom HTC und dem Akarmys halt nich miteinander verstehen. Na toll!!! Bleibt nur zu hoffen, daß bald mal ein neues ROM für den HTC rauskommt. Weiß jemand zufällig einen Ansprechpartner bei Arkamys?
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

road-runner schrieb:
... Weiß jemand zufällig einen Ansprechpartner bei Arkamys?
Nee sorry, hätte auch gerne mal einen Ansprechpartner!
Ich glaub` langsam der beste Ansprechpartner fürs Arkamys ist der Elektroschrott...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Telefonbuch unvollständig ausgelesen

So, nach etwas probieren, Kontakte zählen, vergleichen u.s.w. hab ich´s jetzt hinbekommen. Der HTC HD2 kann anscheinend nur max. 500 Kontakte mit dem Akarmys austauschen. Ich hab dann mal einige Karteileichen aus meinem Telefon entfernt und die Anzahl auf 500 reduziert und jetzt klappt´s. :yahoo: Also nichts mit 1.000 Kontakten, wie von Akarmys versprochen. :negative: Ach ja, SIM Kontakte werden generell nicht übertragen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Hallo Gemeinde,

nun greif ich das Thema noch mal auf.

Bei mir waren auch einige Einträge in der FSE nicht zu sehen. Habe das Nokia N82.

Hab dann die Verbindung mal gelöscht und das Handy neu gekoppelt. Sauber - jetzt gehts garnimmer :dash:

Die Prozedur habe ich schon öfter wiederholt. Ich komme einfach nicht mehr auf das Handy-Telefonbuch.
Die Daten sind auch nicht auf der Sim-Card gespeichtert, wie in der BA angegeben.

Hat da jemand nen Tipp für mich?
Wie lange dauert bei Euch das "Synchronisieren mit dem Handy?

Besten Dank im Voraus.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Hallo,

habe auch schon ein paar mal das Handy neu gekoppelt (Samsung Omnia i900)

Ich finde hier die Verhaltensweise von Arkamys absolut unsauber. Bei einem solch volatilen Markt wie dem Mobile-Markt sollte auch hier regelmässige Updates kommen. Ich werde mir auf jedenfall das neue Windows Mobile anschaffen (da absolut geil;) ). Mal sehen was dann passiert. Auch die Kompatibilitätsliste bei Renault auf der HP ist doch wohl ein Witz. 1,5 Jahre alt. Hier muss Renault besser werden, VIEL besser.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

Moin Moin,

nutze dienstlich das Nokia 5800XM, welches lt. Reno eines der empfohlenen Handys ist. Was soll ich sagen, das Handytelefonbuch wird nicht ansatzweise komplett angezeigt. Bin enttäuscht :girlcray: Es soll ja die Möglichkeit bestehen, die Kontakte manuell zu übertragen. Kann mir mal einer kurz und in einfachen Worten sagen wie das geht? Danke!

Gruß kowallski
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Re: Arkamy zeigt HandyTelefonbuch nur bis "O"

kowallski schrieb:
Moin Moin,

Es soll ja die Möglichkeit bestehen, die Kontakte manuell zu übertragen. Kann mir mal einer kurz und in einfachen Worten sagen wie das geht? Danke!

Gruß kowallski

per bluetooth mit laptop,oder gleich vom handy.kontakte senden an -> bluetooth
 
Thema: Freisprechanlage zeigt Handy Telefonbuch nicht komplett an
Oben