Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Diskutiere Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo da draussen, hat jemand Erfahrungen mit den beiden Bluetooth-Sytemen? http://www.renault-aftersales.de/home.p ... roduktimg=...

1. #1 Anonymous, 17.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

2. ket234

ket234 Megane-Experte

EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Also wir hatten die Freisprecheinrichtung für den Spiegel von Seecode. Der war super.

3. #3 Anonymous, 27.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Hi Ket234,

danke für die Antwort, werde mit dem Kauf noch etwas warten. Bin noch am stöbern im www ...

4. #4 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

hi ket234,

war der Einbau problemlos oder ist irgendetwas spezielles zu beachten?

5. ket234

ket234 Megane-Experte

EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Der wurde nur über den Innenspiegel geklipst und dann das Handy dran angemeldet. Ganz easy.

Thema:

Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S

dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S: Servus, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendeinen Unterschied bis auf die S&S Automatik? Wenn ich die beworbenen Verbrauchswerte...
  3. Megane 3 Ultra Wheels UA9 8,5x19

Ultra Wheels UA9 8,5x19: Biete hier meine Ultra Wheels UA9 in 8,5x19 Zoll ET45 Lochkreis 5x114,3. Habe mir die Felgen geholt welche beim Kauf ursprünglich Silber waren....
  4. Megane 3 Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905

Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905: Biete hier eine Folie von Orafol (ORACAL 951 PREMIUM CAST, Farbton 905) in den Maßen 100cm x 126cm an. Weiteren Details zur Folie: Produktdetails...
  5. Megane 3 Pollenfilter vs. Staubfilter

Pollenfilter vs. Staubfilter: Hallo zusammen, hier erst mal Daten RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW Bei ATU bieten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden