Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Diskutiere Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo da draussen, hat jemand Erfahrungen mit den beiden Bluetooth-Sytemen? http://www.renault-aftersales.de/home.p ... roduktimg=...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Also wir hatten die Freisprecheinrichtung für den Spiegel von Seecode. Der war super.
 
A

Anonymous

Guest
Re: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Hi Ket234,

danke für die Antwort, werde mit dem Kauf noch etwas warten. Bin noch am stöbern im www ...
 
A

Anonymous

Guest
Re: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

hi ket234,

war der Einbau problemlos oder ist irgendetwas spezielles zu beachten?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel

Der wurde nur über den Innenspiegel geklipst und dann das Handy dran angemeldet. Ganz easy.
 
Thema: Freisprechanlagen: EGO Flash/Look vs. Seecode Vossor/Wheel
Oben