Freisprecheinrichtung Arkamys - Mikrofon lauter?

Diskutiere Freisprecheinrichtung Arkamys - Mikrofon lauter? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, das Mikrofon der FSE des Arkamys lauter zu stellen? Bei meiner alten Carc 616 konnte ich das Mikrofon in...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, das Mikrofon der FSE des Arkamys lauter zu stellen? Bei meiner alten Carc 616 konnte ich das Mikrofon in der Lautstärke verändern, beim Arkamys kann ich nur die Lautsprecherlautstärke regulieren. . . Ich hätte das Mikro gern etwas lauter. Vielleicht evtl. über den :grin: am Tester zu regeln?

Axel
 
B

BBK

Megane-Kenner
Beiträge
97
Suche hier auch nach einer Antwort, hast du bislang was gefunden? Die Leute am anderen Ende beschweren sich das es viel zu leise ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ähm, haste mal geguckt von wann der Thread ist ? Auch hat sich der Ersteller seit Juni 2013 nicht mehr eingeloggt.

:hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Er hat wahrscheinlich ein Stimmbandtrainingskurs besucht, und spricht heute lauter :-O
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wenn das Mobiltelefon per Bluetooth gekoppelt ist, dann kann die integrierte Freisprecheinrichtung nur die Daten/Informationen verarbeiten/wiedergeben, die das Mobiltelefon übermittelt.

Worauf ich hinaus möchte:
Wie verhält sich die Beanstandung, wenn du im Gespräch am Mobiltelefon die Mikrofonlautstärke höher stellst?
Dann sollten deine Worte beim anderen Gesprächsteilnehmer lauter werden.

Schon mal getestet?

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
BBK schrieb:
RS-Franky schrieb:
Er hat wahrscheinlich ein Stimmbandtrainingskurs besucht, und spricht heute lauter :-O

Sehr Hilfreich und Informativ!



Genau wie deine Infos. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht uns mitzuteilen was für ein Handy du hast, noch was für einen Megane du fährst etc. Da würde eine Signatur im Avatar helfen.
Wie soll man ohne Infos was sagen ? Manchmal frage ich mich wirklich ob einige glauben man hat eine Kristallkugel.
Übrigens reicht ein Thread für deine Frage. In einem anderen nachzufragen ohne auch da Infos zu geben, halte ich für wenig Sinnvoll.
:hi:
 
B

BBK

Megane-Kenner
Beiträge
97
Gessi schrieb:
Wenn das Mobiltelefon per Bluetooth gekoppelt ist, dann kann die integrierte Freisprecheinrichtung nur die Daten/Informationen verarbeiten/wiedergeben, die das Mobiltelefon übermittelt.

Worauf ich hinaus möchte:
Wie verhält sich die Beanstandung, wenn du im Gespräch am Mobiltelefon die Mikrofonlautstärke höher stellst?
Dann sollten deine Worte beim anderen Gesprächsteilnehmer lauter werden.

Schon mal getestet?

:hi:

Die Mikrofonlautstärke lässt sich weder beim Arkamys, noch beim Handy Einstellen so viel ich weiss.


Ich Frage ja wie die Gesprächsqualität von anderen Bewertet wird das meine schlecht ist weiss ich ja.
Aber es handelt sich um ein Arkamys 3D in Vebindung mit einem Huawei P6 als zweites Gerät diente auch ein Samsung i900 Omnia, selbes Spiel.
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Hey

Man kann das Mikrofon Lauter einstellen, das weiß ich weil ich es gesehen habe :grin: . wenn ich mich morgen erinnere schaue ich nochmal wo man es genau macht aber bin mir da bis zu 98% Sicher das das geht weil ich es bei mir eigentlich auch verstellt hab. :top:


Gruß Pascal
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
So hab jetzt nochmal geschaut.

Man geht auf
Einstellungen/
Telefon-Einstellungen /
Lautstärke /
Lautstärke Sprachführung ( Da stellt man die Lautstärke vom Eigenen Mikrofon ein )

Lautstärke von der anderen Person.

Man geht auf
Einstellungen/
Telefon-Einstellungen /
Lautstärke /
Gesprächlautstärke /

Gruß Pascal
 
A

Anonymous

Guest
Korrekt, so steht's ganz genau im Media-Handbuch :top:
Mittlerweile mache ich mir nicht mehr die Mühe unbedingt auf Fragen zu antworten die mit einem Blick ins Handbuch beantwortet werden.
:hi:
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Da hast du recht :)

Manche können das halt nicht oder sind zu ungeduldig da mal reinzuschauen .

Deswegen sind wir ja da :grin:


Gruß Pascal
 
Thema: Freisprecheinrichtung Arkamys - Mikrofon lauter?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.064
christophs1975
C
megane3dci130
Antworten
0
Aufrufe
6.092
megane3dci130
megane3dci130
Oben