Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin frischer Besitzer eines 1,5 dCi Grandtour mit (laut Konfiguration) folgendem Radio inklusive FSE: "Radio CD MP3 mit Bluetooth...
C

cu4xs

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

ich bin frischer Besitzer eines 1,5 dCi Grandtour mit (laut Konfiguration) folgendem Radio inklusive FSE:

"Radio CD MP3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Plug&Play"

Jetzt habe ich mein Nokia N73 damit verbunden. Das klappte auch super und ich kann frei sprechen.
Ich kann aber nicht auf mein Telefonbuch zugreifen. Habe in diversen Forenbeiträgen gelesen, dass das nicht ungewöhnlich ist und man die EInträge des Telefonbuchs manuell übertragen kann. Also fix alle markiert und via Bluetooth gesendet. Ich kann auch die FSE des Fahrzeuges auswählen, Verbindung besteht bereits. Nach kurzem Übermittlungsversuch kommt dann die Meldung im Handy "konnte keine Verbindung herstellen", obwohl ja eine Verbindung besteht.

Jetzt die Frage:

Geht das überhaupt mit dem N73? Wenn ja, wie habt ihr das Übertragen der Kontakte geschafft?

Vielen Dank vorab.
 
Thema: Freisprecheinrichtung mit Nokia N73 Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Oben