Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch

Diskutiere Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Servus Leute, hab da mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Erstmal das Gute vorweg, als es gestern auf Dienstreise ging und...

1. #1 Anonymous, 01.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus Leute,

hab da mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Erstmal das Gute vorweg, als es gestern auf Dienstreise ging und ich am Werk ankam stand da plötzlich ein Megane Coupe Bose Edition und das etwa eine Woche bevor ich meinen Grandtour Bose bekomme. Hab mich natürlich riesig über diese zusätzliche Probefahrt gefreut :yahoo:
    Jetzt aber das Problem:
    Nach einigem rumspielen während der Fahrt (z.B. um die verdammten Frontsensoren auszuschalten die dauern gepiept haben!!!) wollte ich mein Handy (HTC Touch) mit der Freisprecheinrichtung verbinden. Also blauen Zahn am Handy an und Geräte suchen lassen vom Auto. Aber leider konnte nichts gefunden werden :cray:
    Jetzt befürchte ich natürlich, dass das mit meinem Handy nicht geht, weil es ja doch schon ein wenig älter ist. Oder hat hier jemand eine Ahnung ob es auch andere Ursachen haben könnte?
    Bin für jeden Tipp dankbar :daisy:

Grüßle
    Sisbscho

2. #2 stronzo, 01.10.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Schau mal hier im entsprechenden Topic dazu, gibts mehrere! Nur soviel: Beim Koppeln schalt mal das Handy auf "sichtbar"! Beim Galaxy S2 gibts keine Probleme, und HTC ist auch nur Android!

3. #3 Anonymous, 02.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok muss ich nur mal schauen welcher Topic jetzt genau der richtige ist, gibt ja ein paar mit bluetooth bzw. Handy Thematik. Im übrigen ist mein HTC so alt, dass damals noch niemand was von Android geahnt hat und das gute alte Windows Mobile 6 drauf ist.
    Aber vielleicht gibt es da echt auch eine Funktion "sichtbar" mal schauen wenn meiner endlich da ist.

Grüßle
    Sisbscho

Thema:

Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Freisprecheinrichtung Megane 3: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  2. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  3. Doppel DIN Touch Radio

Doppel DIN Touch Radio: Guten Tag meine Herren. Ich habe das auto von meiner Mutter bekommen & würde es gerne bisschen cooler machen für den Täglichen gebrauch. Ich bin...
  4. R-Link: RS Monitor Touch Bedienfeld verschwunden?

R-Link: RS Monitor Touch Bedienfeld verschwunden?: Als wir letzte Woche auf unserer Heimfahrt vom Urlaub auf der Autobahn unterwegs waren, wollte ich gern mal die Sau rauslassen (loslassen) und...
  5. Megane 3 Einbau Bury Freisprecheinrichtung

Einbau Bury Freisprecheinrichtung: Ist hier jemand aus dem Raum Leipzig, der sich mit dem Einbau einer bury Freisprecheinrichtung aus kennt. Dieses muss irgendwie mit dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden