Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch

Diskutiere Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus Leute, hab da mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Erstmal das Gute vorweg, als es gestern auf Dienstreise ging und...
A

Anonymous

Guest
Servus Leute,

hab da mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Erstmal das Gute vorweg, als es gestern auf Dienstreise ging und ich am Werk ankam stand da plötzlich ein Megane Coupe Bose Edition und das etwa eine Woche bevor ich meinen Grandtour Bose bekomme. Hab mich natürlich riesig über diese zusätzliche Probefahrt gefreut :yahoo:
Jetzt aber das Problem:
Nach einigem rumspielen während der Fahrt (z.B. um die verdammten Frontsensoren auszuschalten die dauern gepiept haben!!!) wollte ich mein Handy (HTC Touch) mit der Freisprecheinrichtung verbinden. Also blauen Zahn am Handy an und Geräte suchen lassen vom Auto. Aber leider konnte nichts gefunden werden :cray:
Jetzt befürchte ich natürlich, dass das mit meinem Handy nicht geht, weil es ja doch schon ein wenig älter ist. Oder hat hier jemand eine Ahnung ob es auch andere Ursachen haben könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar :daisy:

Grüßle
Sisbscho
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Schau mal hier im entsprechenden Topic dazu, gibts mehrere! Nur soviel: Beim Koppeln schalt mal das Handy auf "sichtbar"! Beim Galaxy S2 gibts keine Probleme, und HTC ist auch nur Android!
 
A

Anonymous

Guest
Ok muss ich nur mal schauen welcher Topic jetzt genau der richtige ist, gibt ja ein paar mit bluetooth bzw. Handy Thematik. Im übrigen ist mein HTC so alt, dass damals noch niemand was von Android geahnt hat und das gute alte Windows Mobile 6 drauf ist.
Aber vielleicht gibt es da echt auch eine Funktion "sichtbar" mal schauen wenn meiner endlich da ist.

Grüßle
Sisbscho
 
Thema: Freisprecheinrichtung verbindet sich nicht mit HTC Touch

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.082
christophs1975
C
megane3dci130
Antworten
0
Aufrufe
6.127
megane3dci130
megane3dci130
Oben