Megane 3 Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen?

Diskutiere Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich möchte mir eine MKI9000 Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen und bräuchte Hilfe bei der Verlegung des Mikrofonkabel. Für die...
S

sirguhl

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo,

ich möchte mir eine MKI9000 Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen und bräuchte Hilfe bei der Verlegung des Mikrofonkabel.
Für die 9000 habe ich mich deshalb entschieden, da ich dann nur eine kabellose Fernbedienung habe, welche ich überall ankleben kann. Die Anlagen mit extra Monitor gefallen mir nicht, da das schöne Cockpit verschandelt wird.

Das Mikro soll mittig oben am Rückspiegel befestigt werden und das Kabel dann im Himmel nach rechts verlegt werden. Wie könnte ich das Kabel unsichtbar ins Handschuhfach bekommen ? Ich weiß nicht, wie ich am Amaturenbrett auf der Beifahrerseite vorbeikomme. Hat jemand eine Idee oder Bilder ?

Vielen Dank
Gruß Sirguhl
 
A

Anonymous

Guest
Schon über die A Säule versucht,sprich hinter der Verkleidung?
 
Thema: Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.106
christophs1975
C
megane3dci130
Antworten
0
Aufrufe
6.186
megane3dci130
megane3dci130
Oben