Megane 3 Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen?

Diskutiere Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich möchte mir eine MKI9000 Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen und bräuchte Hilfe bei der Verlegung des Mikrofonkabel. Für die...

1. #1 sirguhl, 24.04.2012
    sirguhl

sirguhl Einsteiger

Hallo,

ich möchte mir eine MKI9000 Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen und bräuchte Hilfe bei der Verlegung des Mikrofonkabel.
    Für die 9000 habe ich mich deshalb entschieden, da ich dann nur eine kabellose Fernbedienung habe, welche ich überall ankleben kann. Die Anlagen mit extra Monitor gefallen mir nicht, da das schöne Cockpit verschandelt wird.

Das Mikro soll mittig oben am Rückspiegel befestigt werden und das Kabel dann im Himmel nach rechts verlegt werden. Wie könnte ich das Kabel unsichtbar ins Handschuhfach bekommen ? Ich weiß nicht, wie ich am Amaturenbrett auf der Beifahrerseite vorbeikomme. Hat jemand eine Idee oder Bilder ?

Vielen Dank
    Gruß Sirguhl

2. #2 Anonymous, 24.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Schon über die A Säule versucht,sprich hinter der Verkleidung?

Thema: Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung: Wie das Mikrofonkabel verlegen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Freisprecheinrichtung Megane 3: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  2. Megane 3 Sitzheizungs Schalter neu verlegen

Sitzheizungs Schalter neu verlegen: hi, kann man bei dem megane3 ohne weiteres den schalter für die sitzheizung um verlegen z.b. in die mittelkonsole.....da ihfinde das er am sitz...
  3. Megane 2 Verlegung von Hochtönerkabel zur Weiche

Verlegung von Hochtönerkabel zur Weiche: Hallo zusammen, Mal wieder ein audiothema ;) Leider habe ich auf Anhieb keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich möchte mir gerne das hertz...
  4. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  5. Verlegung Antennenkabel Dachantenne

Verlegung Antennenkabel Dachantenne: Guten Abend euch allen! Ich sehe mich mit einer Problematik konfrontiert und hoffe hier ein wenig Schützenhilfe zu bekommen. Mein Vorhaben: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden