freisprechen über Arkamys mit Iphone 4??

Diskutiere freisprechen über Arkamys mit Iphone 4?? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo..... es gibt sicher einige unter Euch die ein Iphone 4 haben... Meine Frage: Kann ich über das Arkamys mit Bluetooth FSE telefonieren mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo.....

es gibt sicher einige unter Euch die ein Iphone 4 haben... Meine Frage: Kann ich über das Arkamys mit Bluetooth FSE telefonieren mit einem Iphone 4 oder überhaupt mit Iphone? Hab dazu nichts gefunden über SUFU (nur über Musik über Bluetooth). Aber das macht mein jetziges Handy auch und telefonieren geht leider nicht warum auch immer...

Danke schonmal... Andre
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Also bei mir funktioniert es einwandfgrei!
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Na klar, volle Funktionalität. Nutze das Arkamys schon mit dem 3GS und dem 4er.....viel Spaß damit... :top:
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir klappt das auch wunderbar. Selbst Funktionen wie Handy-Adressbuch und angenommene Anrufe oder Anrufe in Abwesenheit werden angezeigt, das können viele anderen BT-Freisprecheinrichtungen in Verbindung mit dem iPhone 4 nicht.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Belmondo schrieb:
Bei mir klappt das auch wunderbar. Handy-Adressbuch und angenommene Anrufe oder Anrufe in Abwesenheit

Wobei ich da keine Regelmäßigkeit erkennen kann. Gibt es da einen Trick? Muss immer erst einmal das Handy-Telefonbuch synchronisieren oder irgendwann nach laaaaanger Fahrt kann ich die gewählten Nummern etc. erkennen?
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Auch von mir ein :top: für Arkamys + Iphone 4......

Da gab's auch schonmal 'nen Fred zu.... :grin:

Gruß

Doc
 
Thema: freisprechen über Arkamys mit Iphone 4??
Oben