freisprechen über Arkamys mit Iphone 4??

Diskutiere freisprechen über Arkamys mit Iphone 4?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo..... es gibt sicher einige unter Euch die ein Iphone 4 haben... Meine Frage: Kann ich über das Arkamys mit Bluetooth FSE telefonieren mit...

1. #1 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.....

es gibt sicher einige unter Euch die ein Iphone 4 haben... Meine Frage: Kann ich über das Arkamys mit Bluetooth FSE telefonieren mit einem Iphone 4 oder überhaupt mit Iphone? Hab dazu nichts gefunden über SUFU (nur über Musik über Bluetooth). Aber das macht mein jetziges Handy auch und telefonieren geht leider nicht warum auch immer...

Danke schonmal... Andre

2. #2 samaier, 25.04.2011
    samaier

samaier Megane-Kenner

Also bei mir funktioniert es einwandfgrei!

3. #3 Devil-D, 25.04.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Na klar, volle Funktionalität. Nutze das Arkamys schon mit dem 3GS und dem 4er.....viel Spaß damit... :top:

4. #4 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir klappt das auch wunderbar. Selbst Funktionen wie Handy-Adressbuch und angenommene Anrufe oder Anrufe in Abwesenheit werden angezeigt, das können viele anderen BT-Freisprecheinrichtungen in Verbindung mit dem iPhone 4 nicht.

5. #5 Devil-D, 25.04.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Wobei ich da keine Regelmäßigkeit erkennen kann. Gibt es da einen Trick? Muss immer erst einmal das Handy-Telefonbuch synchronisieren oder irgendwann nach laaaaanger Fahrt kann ich die gewählten Nummern etc. erkennen?

6. doc

doc Megane-Kenner

Auch von mir ein :top: für Arkamys + Iphone 4......

Da gab's auch schonmal 'nen Fred zu.... :grin:

Gruß

Doc

Thema: freisprechen über Arkamys mit Iphone 4??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 freisprechen

Die Seite wird geladen...

freisprechen über Arkamys mit Iphone 4?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  2. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  3. Megane 3 18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3

18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3: Moin Moin! Im Forum bin ich bereits auf die 'Michelin Reifensuche' gestoßen, dabei kam heraus, dass ich auf meinem M3 Grandtour (2014er Paris,...
  4. Megane 3 Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang

Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang: Hallo Leute, Das Thema habe ich schon einmal aufgegriffen. Problem ist noch das selbe, das auto vibriert pulsierend im Innenraum bei ca 50 km/H...
  5. 18 Zoll Voyage oder Magny-Cours / Megane 4

18 Zoll Voyage oder Magny-Cours / Megane 4: Hallo zusammen. Vielleicht möchte jemand seine originalen Voyage oder Magny-Cours - Alufelgen vom Megane 4 loswerden. Ich würde mich über Angebote...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden