Freitag der 13te

Diskutiere Freitag der 13te im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, darf ich hier bitte ein bisserl sudern? Hatte gestern schon 1080km aufm Tacho und den Tempopilot auf 110km/h gestellt, als mir ein...
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Hallo Leute!

Es war die gesamte Frontpartie vom Schaden betroffen und das kann man natürlich reparieren!
Ein neues Auto bekäme man nur wenn es sich um einen Totalschaden handelt.
Eine Wertverminderung kann man nur in Anspruch stellen, wenn der Unfallgegner schuld hat und ein Reh ist leider aus dem Vertrauensgrundsatz ausgeschlossen, deshalb ist auch der Jäger nicht haftbar :negative:

Das bedeutet, ich fahre jetzt ein 1050km Unfallfahrzeug ... aber ist ja nur ein Auto :dont:
Hauptsach mir is nix passiert

LG Tom
 
A

Anonymous

Guest
Vorher waren es 1080 km jetzt sind es 1050 km, bist rückwärts gefahren? :rofl: :rofl: schmarr'n, war nur ein Spaß!!!
Hast Du schon ein paar Zahlen zwecks Schadenshöhe und welche Teile die Grätsche gemacht haben?

Übrigens schauen Deine Scheinwerfer aus wie die vom GT/GT-Line oder täuscht des auf dem Bild?
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
:laugh: jo mei ... is ja ned so genau mid de km und den Unfall hab i beim verkaufen a scho wieda vergessn :sarcastic:

i glaub de scheinwerfer sind aufgrund vom tomtom a bissl anders als normal ... extra verlangt hätt is ned de GT-leichtn
owa du hast recht, mir san de auch recht positiv aufgfallen beim abholen! :top:

ajo, jetzt hab i grad numal nachgschaut auf
http://www.renault.at/neuwagen/pkw/mega ... m-edition/

"Scheinwerfern mit schwarzen Reflektoren"
 
A

Anonymous

Guest
Servas,
jessas hot der des a, schaugt supa aus. I hob de a... gfoin ma guuuaaaaaddd. Schena Omnd no und Prost derwei :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Ist Dein Meg wieder ganz bzw. hat mit der Vers. alles geklappt?
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
mhm ... ist wieder fast ganz der alte ....
Versicherung hat den Schaden bezahlt, aber nicht den Wertverlust - wie es im Forum angesprochen wurde

Ja und derzeit fahr ich ohne Radio herum, weil der Iso-Amp anscheinend im Anlieferzustand defekt war und des Teil jetzt irgendwo zwischen caraudio24.de und i-sotec herumgeschickt wird ....... *seufz*
Ich bau das Radio erst wieder mit funktionierendem Verstärker ein, weil der Ausbau vom Radio mit de verflixden Haggerl is immer so mühselig ohne passendem Werkzeug ...
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Rechnung war übrigens bei 5300€
 
H

Honko78

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Aufgrund der nachfrage, hier noch ein paar Bilder vom reparierten Zustand
 

Anhänge

  • CIMG4264.JPG
    CIMG4264.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 356
  • CIMG4265.JPG
    CIMG4265.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 375
  • CIMG4266.JPG
    CIMG4266.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 366
A

Anonymous

Guest
So ohne Falten gefällt er mir deutlich besser.
 
Thema: Freitag der 13te

Ähnliche Themen

thrakes
Antworten
6
Aufrufe
2.918
Megane 1501
Megane 1501
Oben