Fremdradio

Diskutiere Fremdradio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo kann mir jemand weiterhelfen der in einem Megane 3 mit TomTom Navi ein Frtemdradio mit dem Naviback adapter verbaut hat ich habe dazu ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldierritter

Türaufmacher
Beiträge
14
hallo

kann mir jemand weiterhelfen der in einem Megane 3 mit TomTom Navi ein Frtemdradio mit dem Naviback adapter verbaut hat ich habe dazu ein paar fragen

1. funktioniert die Temperaturanzeige im Navidisplay noch

2. funktioniert die eingebaute Freisprecheinrichtung noch
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

es wäre nett, wenn du dich erst mal vorstellst, bevor du Antworten erwartest.
Ausserdem bekommst du mit der Suchfunktion einige hilfreiche Beiträge zum Lesen.

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fremdradio

Ähnliche Themen

Oben