Fremdradio

Diskutiere Fremdradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand weiterhelfen der in einem Megane 3 mit TomTom Navi ein Frtemdradio mit dem Naviback adapter verbaut hat ich habe dazu ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 soldierritter, 03.04.2016
    soldierritter

soldierritter Türaufmacher

hallo

kann mir jemand weiterhelfen der in einem Megane 3 mit TomTom Navi ein Frtemdradio mit dem Naviback adapter verbaut hat ich habe dazu ein paar fragen

1. funktioniert die Temperaturanzeige im Navidisplay noch

2. funktioniert die eingebaute Freisprecheinrichtung noch

2. #2 Tschehsn, 03.04.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

A) nein
    B) nein

3. #3 feisalsbrother, 03.04.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es wäre nett, wenn du dich erst mal vorstellst, bevor du Antworten erwartest.
    Ausserdem bekommst du mit der Suchfunktion einige hilfreiche Beiträge zum Lesen.

Gruss Uli

Thema:

Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Fremdradio - Ähnliche Themen

1. ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig?

ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig?: Ich beabsichtige bei meinem Meggi II Ph.2 das original Radio durch ein Sony oder Pioneer Radio zu ersetzen. Benötige ich dafür noch einen...
  2. Blende bei Fremdradio

Blende bei Fremdradio: Habe gestern mein Carminat 5000 gegen ein Sony MEX BT5000 ersetzt...hätte ich schon lang tun sollen, obwohl es kein besonderes Radio ist, sind...
  3. Einbau Fremdradio und Rückfahrkamera

Einbau Fremdradio und Rückfahrkamera: Hallo liebe Forumsgemeinde! Obwohl ich handwerklich ganz gut unterwegs bin, hab ich mich bisher nie an größere Autoeingriffe getraut. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden