French Emotion in Borna

Diskutiere French Emotion in Borna im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey Leute, wollte euch mal so fragen, wer denn alles in Borna dieses Jahr dabei sein wird? Glaube wir sind gute 10 Autos wenn nicht sogar noch...
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hey Leute,

wollte euch mal so fragen, wer denn alles in Borna dieses Jahr dabei sein wird? Glaube wir sind gute 10 Autos wenn nicht sogar noch mehr:)
Das treffen ist vom 24-26. Juni auf dem Hartplatz. Wäre interessant den einen oder anderen dort anzutreffen:).

Grüße:)
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich war letztes Jahr dort und es hat mir ansich sehr gefallen.
Leider fahren wir an diesem Sonntag schon in den Urlaub und habe von Fr/Samstag eine Abschlussfeier.
Also dieses Jahr leider nicht dabei. Viel Spaß :grin:
 
B

Beatfreak

Guest
Hallo,
Also ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, ist ja für mich wie ein Heimspiel. :grin:

Hab noch nen Citroen DS3 Racing und wahrscheinlich noch nen Clio RS im Schlepptau. :top:

Mfg

Anthony
 
Thema: French Emotion in Borna
Oben