French Emotions 21.-23. Juni 2013 in Borna bei Leipzig

Diskutiere French Emotions 21.-23. Juni 2013 in Borna bei Leipzig im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hier noch ein Termin der Noch nicht erwähnt wurde :grin: http://french-emotions.com/starseite.htm Ist gewissermaßen Werbung in eigener Sache...
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Hier noch ein Termin der Noch nicht erwähnt wurde :grin:

http://french-emotions.com/starseite.htm

Ist gewissermaßen Werbung in eigener Sache für unsere kleine große Kreisstadt.
Letztes Jahr war das ganze sehr PSA verseucht :grin: vielleicht können wir sie dieses Jahr ja Renault Flashmob´en

würde mich freuen

Grüße Chris-chen
 
Black Bear

Black Bear

Türaufmacher
Beiträge
17
Na mal schauen, dass sieht ja ganz gut aus und die Anfahrt ist auch nicht zu lang. :-)
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Schade würde gerne kommen, bin da aber leider im Urlaub
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Klingt auch nicht schlecht, weil nicht weit entfernt :grin:
Mal schauen was da mein Terminkalender so sagt^^
 
Thema: French Emotions 21.-23. Juni 2013 in Borna bei Leipzig
Oben