French Emotions VS Renault meets Rennsteig

Diskutiere French Emotions VS Renault meets Rennsteig im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, die zwei Treffen sind an einem We. Wer fährt wohin???
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo, die zwei Treffen sind an einem We.
Wer fährt wohin???
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
French Emotions sind mir persönlich zu teuer und da wir letztes jahr sehr gute Erfahrungen gemacht haben fahren wir (damit meine ich RC Gera) zum Rennsteig. Komme auch zu 90%
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
OK. Du sprichst aus Erfahrung.
Ich war noch bei keinen von den zwei Treffen.
Na mal sehen....
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Beim Rennsteig Treffen wäre ich auch mit dabei, also wenn nicht s in die Quere kommt.
Von den French Emotion hab ich auch noch nie fast gehört und find es auch n bissel happig im Preis .... für das was geboten wird. =o
Für das Geld fahr ich lieber zu den Kreuztagen nach Hermsdorf .... 8)
Lg Aaron
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Hallo,die Kreuztage nehmen wir ja auf jeden Fall mit. ;)
 
P

PCB Chefe

Guest
Nur mal aus Interesse... Warum sind Wir zu teuer?

Es handelte sich dabei um unser erstes Treffen! Alles wurde selber von uns finanziert und Wir sind ein
großes Risiko eingegangen und haben gerade so plus minus gemacht und sind froh was Wir geschaffen
haben. 128 Fahrzeuge waren beim ersten mal da! Wir haben Recht gutes Feedback bekommen und
was sind den 20€ fürs gesamte Wochenende? Es muss der Platz, das WC, das Zelt, der DJ, die Genehmigungen,
der Strom, die Müllentsorgung und viele Kleinigkeiten bezahlt werden.

Anstatt hier zu nörgeln, solltet Ihr mal Eure Meinung überdenken! Klar kann Kreuztage weniger verlangen,
die bekommen ja auch kohle von Sponsoren! Mit solchen denken zerstört Ihr die Hoffnung solcher die den
Mut haben etwas auf die Beine zu stellen! Will jetzt nicht für uns werben, aber hört Euch mal in Foren um
wie über unser erstes Treffen gesprochen wird .

Hier ein Video:
French Emotions 2011

Und hier unser neuer Trailer:
Trailer für die French Emotions 2012

Meine Bitte an Euch! Erst mal testen und dann Urteilen! Vorurteile sind mies und nicht gerecht! Es hat
jeden bei uns Spaß gemacht und geboten wurde, für ein erstes Treffen in Eigenregie, recht genug!

Danke
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ich habe nix zu meckern.
Fürs erste Treffen war French Emotion voll ok.
Dieses Jahr bestimmt wieder.
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Dieses Jahr isses einfach ----- man kann auf beide Treffen fahren :top:

Micha
 
Red-Wing

Red-Wing

Einsteiger
Beiträge
34
@ PCB Chefe
Wollte mir grad die beiden Videos anschauen. Leider lassen sich die lniks nicht öffnen...
 
Thema: French Emotions VS Renault meets Rennsteig
Oben