French Revolution --- Scheinwerferbirnen mal anders

Diskutiere French Revolution --- Scheinwerferbirnen mal anders im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute Ich hab die letzte Zeit immer gegrübelt was ich mit meinen Scheinwerfern machen könnte um diese ein wenig Individuell zu gestalten...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Jeder (erwachsene) Auto-Fahrer/-Besitzer sollte wissen, was er tut/einbaut. Von daher finde ich die Kommentare der Zeigefinger-Heber in den verschiedenen Auto-Foren überflüssig.
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
Genau, und bin jetzt eh auf Osram allseason umgestiegen, is mir doch etwas sicherer.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
hast du zufällig die anderen Birnen noch?

Finde beim Ph2 die Beleuchtung echt besch...eiden.

Will da unbedingt was ändern, aber Xenon Look Birnen find ich doof...
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
@jürg wenn du keine Xenon Effekt Birnen willst, denn hol dir die Osram allseason Birnen, werfen einen leichten gelb Stich nicht so stark wie die anderen gelben h7 Birnen die ich mal hatte.
 
Thema: French Revolution --- Scheinwerferbirnen mal anders
Oben