French Weekend in der Nähe von Cottbus

Diskutiere French Weekend in der Nähe von Cottbus im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey Hey, ich wollte euch mal informieren das im August ein etwas größeres treffen ist mit Citroen, Peugeot und erstmals Renault. Ich werde hin...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Toll das sprengt jetzt total meine Finanzen mit den 2 € mehr :laugh:

Naja also wer sich mit Mir und meiner Freundin anhängen will ,
muss sich halt melden wir fahren am Freitag nachn Mittag so .

Gruß :beach:
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Naja gut das kommt für mich nicht in Frage. Werde Freitag noch arbeiten müssen und hab dann noch ne Anreise von knapp 500km :-((

Gruß der Mackle
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
mal wieder den Thread ausgrab.
Es findet ja nächstes Wochenende als vom 7.08. - 9.08. statt.

Wer ist denn alles dort anzutreffen?

Meine 2 weiblichen Begleitungen und ich werden nur Samstag hinfahren (Sind ja nur 150km einfache Strecke).
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Wir kommen auch mal gucken, ebenfalls nur Samstag. Sonntag gehts dann auf den Eurospeedway, das ist wichtiger :yahoo:
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Da ist freies Fahren, wir sind so ca. 6 Megane 3 RS dort :tease:
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Kann bitte jemand bei Gelegenheit mehr Bilder einstellen ??
Wäre interessant für diejenigen die nicht dabei waren


Danke

LG
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Habe leider keine gemacht, meine Smartphone Cam ist nicht die beste und außerdem war es mir zu Heiß.

Viel mitbekommen von dem Treffen habe ich auch nicht. War mit leui aus dem Forum und ein paar bekannten von den French Emotions dort. Hatten zwar unseren Spaß aber weiß nicht ob ich nächstes Jahr noch mal hinfahre. 25€ inkl. Beifahrer sind nicht ohne und die Lokation ist Naja. Wiese auf einem Dorf ohne Infrastruktur. Stromversorgung gab es soweit nicht, Okay einen Toilettenwagen und ein Waschpavillon :sarcastic:


Waren wohl an die 100 Autos da. Gab auch Clubspiele inkl. 1 Stunde Kart Rennen auf der benachbarten Strecke. Bei den Temperaturen haben wir uns aber lieber. Wir haben uns die Zeit eher mit Wassereimerschleppen und Kopfdusche vertrieben :rofl:
Weiß nicht was Abends oder Sonntags noch los war, sind gegen 17Uhr wieder zurückgefahren.
Auf der Hin und Rückfahrt noch ein paar Japaner geärgert die zum Reisbrennen auf dem Lausitzring waren :blum3:
 
Thema: French Weekend in der Nähe von Cottbus
Oben