Frequenzweiche Hochtöner

Diskutiere Frequenzweiche Hochtöner im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, in meinen Megane sind vorne 2 Hochtöner verbaut von Sofaital. Diese möchte ich ersetzen und hätte gerne gewusst ob ab Werk...

1. Crash

Crash Türaufmacher

Hallo zusammen,

in meinen Megane sind vorne 2 Hochtöner verbaut von Sofaital. Diese möchte ich ersetzen und hätte gerne gewusst ob ab Werk Weichen unter der Konsole verbaut sind.

Leider blieb ein Anruf beim Renault Händler erfolglos...

Danke und Gruß

Crash

2. swoosh

swoosh Megane-Kenner

Nein sind keine Werksseitig verbaut. Die "Weiche" ist der kleine Widerstand am HT.
    Grüße

3. Crash

Crash Türaufmacher

Dankeschön :)

4. #4 dark-raida, 16.05.2011
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

ist nen kondensator, der rest ist allerdings richtig ;)

Thema:

Frequenzweiche Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Frequenzweiche Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...
  2. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  3. Megane 3 Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner

Focal IFR 130-2 mit zusätzlichen Bose Hochtöner: Hallo Zusammen, erstmal Vorweg "Ja ich habe die Sufu benutzt und bin schin seit dem Wochenende Infos am Sammeln" Aktuelle Situation: Megane...
  4. Hochtöner für Megane 2 Ph1

Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo.:) Ich fahre seit einigen Jahren einen Megane 2 Phase 1 und die Standart Anlage (2Türboxen und 2 Hochtöner, da ehemals Rentnerauto) reißt...
  5. Erster Megane, wo sind die Hochtöner?

Erster Megane, wo sind die Hochtöner?: Hallo ihr, ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch eine neuer Megane Fahrer. (Möge der Polo mit seiner Steuerkette wem anders Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden