Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu dritt! :rose
 
Krocky68

Krocky68

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo Gessi ,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deienr Tochter!!
Alles Gute auch an deine Frau,ich freue mich für euch!!! :daisy:

Grüße aus Werth
Jürgen
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo Gessi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter.
:daisy:

Grüße Andy
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter
Und nicht so anstrengende Nächte :girlcray:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
auch von mir... herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :top:
Gruß Peter49
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Gessy ,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter ,vorallen der Mutter und der Tochter viel Gesundheit .

Wünschen das Maulwurf´s Paar .


Servus Mauli. :hi:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi Gessi,

Klasse, von mir auch alles Gute und eine schöne Zeit. Das Datum 21.10.2015 hat natürlich echt Klasse. Nicht nur wegen ZidZ, sondern auch weil mein kleiner Sohnemann da auch Geburtstag hat :-)

Grüße
Maik
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke! Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :thanks:

Mir war garnicht bewusst, dass der 21.Okt unter Cineasten was besonderes ist :grin:

:hi:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Hallo Gessi ,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter
lg Frank
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Hey Gessi auch von mir alles alles Gute zu der Geburt deiner Tocher. Euch zu dritt eine schöne Zeit. Natürlich auch viel Schlaf hoffentlich.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo Gessi!

Alles Gute zur Geburt Eurer Tochter!

ach und ein Kind ist kein Kind! :grin:

Grüße
Ralf
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Gessi,

Glückwunsch zum Nachwuchs - euch Drei alles Gute,

Gruss Uli
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben