Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Oh wie schön. Alles alles Gute für Euch drei.
:daisy:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Juhuuu endlich das iPhone 6s


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Gessi, meinen Glückwunsch und willkommen im Club! Meine Dame ist auch gerade 3 Monate alt und gewöhn dich schon mal an das Gefühl, nun ganz unten in der Hierarchie zu sein :-D
 
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
Juhu, heute gehts endlich zum Lackierer. Bin schon gespannt wie er mit den lackierten Teilen aussehen wird . :grin:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Samstag gehts mitm Meggi an die Nordsee :top:
 
dc-viper

dc-viper

Megane-Kenner
Beiträge
56
:moin:


1 neuer Scheinwerfer und die LED-Tagfahrlichter für die Nebler-Löcher liegen bereit. :freu: Jetzt muss aber auch mal das Wetter so ein bisschen mitspielen. 1-2 Grad und Regen ist für Daheim-Schrauber nicht sehr angenehm.



Wenn jemand ma etwas zum schmunzeln sucht, ich würde sagen "gewagter" Umbau: Renault Fluence Limited Edition на DRIVE2.RU :drink:

Interessehalber: Hat schon mal jemand dem Fluence ne andere Front verpasst? Meggi3 irgendwie kompatibel?! Nix gegen Leute, die den mögen. Aber mein Fall ist die Front so gar nicht.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich muss sagen, ich finde die neue Fluence Front ganz nett und könnte mir die gut am Grandtour vorstellen. :mrgreen: Wenn ich das richtig sehe muss man definitiv Scheinwerfer, Frontstoßstange, Motorhaube, Kotflügel plus den "Kleinkram" sich anschaffen (letzeres wo mit das teuerste in Summe..).

Wenn man mal den Stummelarsch abschneidet, könnte sich ne nette Front ergeben.

http://abload.de/img/201sp4.jpg http://abload.de/img/3yysjy.jpg http://abload.de/img/12zsyq.jpg http://abload.de/img/54ns3t.jpg

Mit etwas "Phanatasie" finde ich, sieht man ähnlichkeiten zur Skoda RS Front:wacko:


Hier mal ein Vergleich zur GT Front vom Grandtour:

http://cdn27.se.smcloud.net/t/photos/322008/renault-megane-grandtour-gt-220.jpg
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
Bin auch Happy.

:mrgreen:

Hab heute den 2. Platz mit 102,5 kg bei den Aktiven bis 74 kg in der Landesmeisterschaft (meine erste Meisterschaft überhaupt) im Bankdrücken erzielt. So richtig los gehts aber erst im Sommer beim Kraftdreikampf.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis und immer schön weiter trainieren.

Uwe
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hey, ich danke dir vielmals!
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ordentliche Leistung, da bin ich vor 5-6 Jahren auch mal hingekommen (mit damals knapp unter 70kg Eigengewicht), als noch regelmäßiges Pumpen auf dem Plan stand. Jetzt geht das Körpergewicht in die Höhe und die Leistung runter. Muss ich mir jetzt auch mal wieder auf die Fahnen schreiben. ;) Sonst hört man hier fast nur Autokram, schön zu hören, dass hier auch noch andere Sportler zu finden sind. :k:
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben