Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Juchuuuuu....... ;-)

Hab grad unser Baby wieder ausm AH geholt und diesmal mit passender Lackierung!!!! *sichmegadollfreutdassalleswiederganz*
 
A

Anonymous

Guest
Na das freut mich für euch :yahoo:
Aber jetzt"schönaufpassensonstwiederpausemachenmuss" :grin:

Haut rein.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Jetzt hat der meine Sommerfelgen vor mir... ich bestell die heute :grin:

Trotzdem bleib ich der erste Grandtour mit den MAM :blum3:
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
269
So, Frau Holle wird ab Freitag nicht mehr ernst genommen. :grin:

Freitag, 15.30 Uhr kommen die Sommerreifen drauf, 3000 km mit Winterreifen sind genug. :dance: :dance3:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Freude dass das Forum wieder geht, den SQL Fehler konnte ich schon langsam nimma sehen :top:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hm... ich glaub es wird Zeit für einen neuen Datenbank-Server fürs meganeboard :grin:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
herr k schrieb:
So, Frau Holle wird ab Freitag nicht mehr ernst genommen. :grin:

Freitag, 15.30 Uhr kommen die Sommerreifen drauf, 3000 km mit Winterreifen sind genug. :dance: :dance3:

Dito!

+ H&R Tieferlegung! :drive:
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
Meine Sommerfelgen sind eingetroffen...jetzt müssen sie nur noch passen und das Wetter besser werden :grin:

Hier Link: Oxigin

Sind die grünen.
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Freude Thread

Reifen heute auf Felge ziehen und wuchten lassen. Distanzscheiben lagen heute auch in der Packstation 8-)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Meine neuen Reifen sind angeblich bestellt.
Na mal schauen wann sie da sind
Da steht dann auch Cup drauf und Michelin
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Meggie74 schrieb:
...Meggie durfte sich mal wieder im Heimatland austoben :yahoo:
Route Napoleon?
Sieht so aus....
:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
@Meggie74:
Wunderschöne Bilder! :top:
Da wird man neidisch.
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben