Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
A

Anonymous

Guest
AW: Freude Thread

Sieht ja toll aus, klasse Bilder
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Ist der Hausberg von Toulon, Mont Faron (542 m). Schraubt sich herrlich durch die Stadt und dann den blanken Fels hoch. Das Sträßchen ist zum größten Teil Einbahnstraße und trotzdem noch eng genug. Schon ein doofes Gefühl wenn man links mit dem Fahreraussenspiegel fast am Fels streift, aber rechts auch nur noch 10cm hat. Aber ihr müsst nicht ganz so neidisch sein, tags zuvor war ich in St. Tropez bei 8°C, kräftigem Ostwind und Dauerregen.
 
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
:grin: Ich hoffe die 199 vorher hatten mehr Inhalt :grin:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Jetzt muste ich erstmal überlegen was gemeint ist. Er hat seinen 200. Beitrag geschrieben.

Ich hab aber auch freudiges zu berichten. Ab Montag bin ich wieder im dienste der Createure. Neue Firma, neuer Ort, alte Marke. Und das Beste, alte Heimat und bessere Konditionen. :yahoo:

Morgen wird der Arbeitsvertrag unterschrieben, dann gehts auf Amt. Da mach ich dann schön Winke, Winke und nehme noch etwas Kohle mit.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
RonnyTCE schrieb:
....
Morgen wird der Arbeitsvertrag unterschrieben, dann gehts auf Amt. Da mach ich dann schön Winke, Winke und nehme noch etwas Kohle mit.

Das ist Toll und Glückwunsch viel Erfolg im alten neuen Job :D ;)
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Da schmeißt aber dann schon eine Community-Runde Bier, oder? :-) :beach:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
RonnyTCE schrieb:
... Neue Firma, neuer Ort, alte Marke. Und das Beste, alte Heimat und bessere Konditionen. :yahoo:
Sauber :top:
Klingt doch, alles in allem, sehr positiv.

Freu mich wirklich sehr für dich :friends:

:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Glückwunsch Ronny, gut das du uns erhalten bleibst.
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
RonnyTCE schrieb:
eschrieben.

Ich hab aber auch freudiges zu berichten. Ab Montag bin ich wieder im dienste der Createure. Neue Firma, neuer Ort, alte Marke. Und das Beste, alte Heimat und bessere Konditionen. :yahoo:

Glückwunsch, das freut einen zu hören.

Habe heute auch was zum freuen.
Die Felgen die ich gestern bestellt hatte sind heute schon gekommen.

Einziges Manko: falsches Anbaumaterial. :notme:

Gruß,
minihoernchen
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
minihoernchen schrieb:
Einziges Manko: falsches Anbaumaterial. :notme:

Bei mir auch! MAM Felgen von reifen.com... Angeblich braucht man das ZP81 Paket, aber da sind nur 16 Schrauben drin und Zentrierringe mit 65,1mm Innendurchmesser :dash:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Gestern Abend um 21:00 Uhr noch ne Mail hingeschickt.
Heute Morgen gesehen dass ich schon um 23:00 Uhr ne Antwort bekommen habe.

Anbaumaterial geht heute direkt raus. :top:
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben