Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Freude Thread

Grippe fast weg, daher kann ich wieder mit meiner CPAP Maske schlafen -> Erholsamer Schlaf, ich komme 8-)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Meine Reifen sind da.
Jipi, mal schauen wieviele Runden die halten.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hat irgendwas von Tron :grin:

Aber irgendwie gefällts mir :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alles Fahrzeuge stehen wieder auf Sommerrädern, der Regenwassertank ist gereinigt und an seinen neuen Platz gezogen.
Das erste mal in diesem Jahr lecker gegrillt!

Hach, ein herrlicher Tag...

:hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Also ein Lachendes Auge, und aber auch eine Traurige Träne!

Werde mich vom Megane jetzt verabschieden!

Because the new Car waits!

RENAULT CLIO 4 RS

Hoffe mal dass ich dann noch Willkommen bin?!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ edd

Dafür haben wir sogar extra einen eigenen Bereich geschaffen :thanks:

Schau mal beim virtuellen 'Stammtisch' vorbei.... Da kannst du dann wuchsen Clio RS vorstellen.

:hi:
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
RonnyTCE schrieb:
Jetzt muste ich erstmal überlegen was gemeint ist. Er hat seinen 200. Beitrag geschrieben.

Ich hab aber auch freudiges zu berichten. Ab Montag bin ich wieder im dienste der Createure. Neue Firma, neuer Ort, alte Marke. Und das Beste, alte Heimat und bessere Konditionen. :yahoo:

Morgen wird der Arbeitsvertrag unterschrieben, dann gehts auf Amt. Da mach ich dann schön Winke, Winke und nehme noch etwas Kohle mit.


he Ronny,

erinnerst dich noch was ich dir damals geschrieben habe!!! :clap: :clap:

Freut mich für dich! :yahoo:

lg. GrafZahl
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Unser Internet, Telefon, Radio und Fernsehen tut wieder! Irgendwer auf einer Baustelle hat das Glasfaserkabel gekappt und die eine Strassenseite kommunikationstechnisch lahmgelegt. Die Reaparatur des Kabels dauerte nur 10 Stunden!

Gruss, Peter Z.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Dann waren se aber wirklich schnell.
Wenn man bedenkt was da alles wieder gespleißt werden muss.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
21grad und Feierabend
Lass ich den RS in die Sonne blinzeln? Na mal schauen
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
21grad und Feierabend

Ab nach Hause und aufs Rennrad!

Gruss, Peter Z.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Nach dem Frust-Thread
http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php? ... 35#p229536
nun etwas positives ...

Ich war am Montag dann im Autohaus.
Zu zweit haben sie fast eine halbe Stunde auf der Hebebühne auf dem Rad herumgekloppt bis es endlich ab war.
Da meine grünen Bremssättel ja schon ziemlich versaut aussahen und an einer Stelle der Lack schon abgeblättert war - dabei habe ich nur meine Felgen mit Felgenreiniger gesäubert und dem Dampfstrahler draufgehalten - habe ich diese jetzt Rot lackiert.
Sieht wirklich gut aus. Dieses mal habe ich aber Hammerite verwendet.
Ein "Teufelszeug", richtig schön dickflüssig und ruckzuck fest, sodass ich problemlos in kurzer Zeit mehrere Schichten auftragen konnte.
Mit diesem schei... Zeug von foliatec nicht zu vergleichen.
Ich hoffe, dass es dieses mal länger hält.
Ob und wie Hitzebeständig das ganze ist, muss sich auch noch zeigen.
 
Hooch

Hooch

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ich habe meine Sommerfelgen aufgelegt und die Gelegenheit genutzt die Bremsen auseinander zu nehmen und komplett zu reinigen. Das Quitschen hat mich schon die letzten 2,5 Jahre genervt und siehe da was die Reinigung und Kupferfett bewirken kann. Übrigends habe ich auch keine Probleme mit der Elektrohanbremse gehabt war ganz entspannt ohne Kabellösen. Bin am überlegen ob ich bei meinem neuen GT das direkt machen soll? Warum die nicht direkt ein bischen einfetten jeje

Grüße
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben