Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Klassisches Renault-Fieber :rofl:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Da kann ich mitmachen:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1375474495.428975.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1375474495.428975.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 366
S

spliter

Türaufmacher
Beiträge
15
1350km mit dem meggi nach Spanien gefahren 6.5l verbrauch mit dachbox und voll beladen.sehr angenehme Fahrt gehabt außer die Staus 16 Stunden und das ich alleine am Stück aber geSchaft . Jetzt erholt der meggi sich in der Sonne :-) :-)
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Ich weiß nicht, wohin sonst, also schreibe ich mal hier, hat ja auch Spaß gemacht.

Zum Feierabend haben wir uns heute noch die PS-Profis angesehen, die Folge, als Sid den TT für 11.570 Euro klar gemacht hat. Das hat bei mir wohl ein wenig abgefärbt. Auf dem Heimweg hatte ich einen RCZ vor mir. Wirklich schönes Auto, habe ihn mir grade mal für 35700 zusammen konfiguriert. Dieser Zeitgenosse am Steuer war allerdings ein wenig unentspannt. Überholte auf der Abbiegespur und als einer vor ihm rauszog, um die Spur zu ihrem ureigensten Zwecke zu nutzen, wurde er ausgebremst und rechts wieder zurück überholt, weil er total verpeilt war und nicht mehr wusste, wohin. Als dann frei war, war ich schon auf Tuchfühlung und bin mit rausgezogen. Ich hing brachial in seinem Heck und hätte gerne mal durchgetreten, aber bei ihm kam nicht mehr :grin:

Das hat mal richtig Spaß gemacht. Ab 110 auf der Landstraße habe ich ihn dann ziehen lassen und bin wieder in den Vernunftsmodus gegangen.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Yeah!
Eben die Zusage für die neue Wohnung bekommen :grin:
67 echt schöne m² in 3 Zimmern mit Einbauküche, Arbeits/Computerzimmer und ein Carport dazu. Ist für jeden von uns 3 (Freundin, Meggi und mir :rofl: ) allen was dabei.
Und das ganze für 500€ Warm inkl. Carport und Heizkosten :yahoo:

Jetzt muss es nur noch schnell Dezember werden :dance3:
 
umbro75

umbro75

Einsteiger
Beiträge
34
Na herzlichen sag ich da nur.
Da müssen wir mal ins Gespräch kommen.
Für die Verhältnisse doch ein top Preis.

Welches Viertel zieht es denn euch 3 dann?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
geht nur ein paar Straßen weiter zumindest für mich und den Meggi.
Bleibe im ruhigen Stadtteil Hilbersdorf. Da hat man wenigstens noch ein normales soziales Umfeld :fies:
 
umbro75

umbro75

Einsteiger
Beiträge
34
Genau :grin:

Da haste auch die netten Nachbarn in Ebersdorf gleich bei Dir um die Ecke :wacko:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Die ganzen Chemnitzer Dörfler :D

Und dann wieder abfällig werden wenn sie sich Richtung Heckertgebiet bewegen... Ja, ja... :sarcastic:

Aber freut mich... Im schönen Chemnitz lässt es sich echt toll wohnen, da ist noch Platz und Qualität da und man muss nicht Jahre auf eine Wohnung warten...
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Freut uns das Du deine bessere Hälfte ein neues Dach über den Kopf gefunden habt , vorallem der Meggi steht unter einen Carport :top:
heißt morgens ca . 20 Minuten länger schlafen, kuscheln usw. und nicht Schnee fegen und Eis vom Auto kratzen . :grin: :sarcastic:

Servus das Maulwurf´s Paar :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

auch ich finde Chemnitz und Umgebung schön, bin mind. 1x im Jahr dort - da wurde in den letzten Jahren ordentlich investiert. Vor allem den Neefe-Park finde ich gelungen.
In Lugau/Gersdorf fühle ich mich auch sehr wohl, dass ist ja fast noch, wie zu DDR-Zeiten. Da kann ich gut entspannen, alles noch gemütlich, ohne Hektik.

Wer mal in Gersdorf vorbei kommt, sollte mal in der Fischerklause Station machen -> Schmetterlings-Schnitzel (muss man zu Zweit essen, einer schafft das nicht)
http://www.fischerklause-gersdorf.de/


Gruss Uli
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Gerade zurück vom nizza Kurzurlaub.
Mit tollem Wetter, schönem Hotelzimmer. Sogar nen weißen rs gesehen dort.
 
kurt___xD

kurt___xD

Megane-Kenner
Beiträge
87
Haha ein Freu-Thread :grin:
Ich bin schon seit vorgestern happy weil mein Baby endlich bei mir ist :grin:

Und heute gleich LEDs für die Innenbeleuchtung bestellt also bald wieder was zum freuen :grin:
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben