Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut.
Also ich fange dann mal an.

FC Saarbrücken : Borussia Dortmund 3:2
Einfach nur geil, wie der FCS die gestern deklassiert hat.
Mfg Max.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Junge warts ab im November bin ich bei dir und das mache ich mit meinem 1,5er alles wieder wett dann lachste nicht mehr
:bä: :D :bä: :D :bä: :D
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann will ich mich auch mal beteiligen hier:

Evtl. hab ich bald nen neuen Job! :freu: :prost: :top:

wrbakatze
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Katze
Cool......freut mich. Gleiche Branche?

Ich freue mich über Kleinigkeite: 3 Monate ohne Werkstattaufenthalt. Ok, das hätte der Meriva auch geschafft, aber der Octavia schafft es auch ohne Poltern... 8)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDD :freu:
Mfg Max
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Na da mach ich mal mit. 16 Monate mit meinem Clio und noch keinen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt.
Nach der Zeit war mein Meggi schon runderneuert.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht viel geiler aus. :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
andz27 schrieb:
Sieht viel geiler aus. :top:

Ich finde, dass er so hinten viel breiter wirkt.Mal sehen wie es morgen ist, wenn der Megane-Schriftzug entfernt ist.
Mfg Max.
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben