Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ich glaube ich die kauf ich mir auch sehen schon besser aus
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Megane 2 Black schrieb:
ich glaube ich die kauf ich mir auch sehen schon besser aus
Man muss halt nur die Stecker verändern, gibt ja nen Kabelsatz von LZ-Parts.Bei mir waren die Kabel schon dabei.Es macht aber echt viel aus, wie man ja auf den Bildern schön sehen kann.
Mfg Max.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Habe meine Auto wieder und es ist repariert!!!

FREU FREU FREU

:lol: :freu:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
ACHTUNG INTERESSANT FÜR ALLE:
Mein Vater hat mir gerade die AUTO BILD AUTO TEST mitgebracht.Dort ist ein 8-Seitiger Bericht über den Megane II drin.Es lohnt sich echt diese Ausgabe zu kaufen.Außerdem ist noch eine DVD dabei mit allen Neuheiten 2010.
Also die 2,20€ sind gut angelegt.
Mfg Max.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Wieso soll ich eine Zeitschrift für 2,20€ kaufen, für ein Auto das ich eh schon besitze und quasi selbst ein Tester bin. Da kenne ich die Macken meines Autos selbst und muss dazu nichmal was lesen :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
n0b0dy schrieb:
Wieso soll ich eine Zeitschrift für 2,20€ kaufen, für ein Auto das ich eh schon besitze und quasi selbst ein Tester bin. Da kenne ich die Macken meines Autos selbst und muss dazu nichmal was lesen :lol:

Da hast du Recht.Ich sammele halt gerne Unterlagen zu unsren Autos.Freue mich auch immer wenn ich irgendwo eine Zeitschrift finde, die was über den W124 Cabrio schreibt.
Außerdem ist es immer gut zu wissen, wass vielleicht noch auf einen zukommt, oder für diejenigen, die hier mitlesen und sich vielleicht einen kaufen wollen,also ich denke mal zum Nachteil ist es nicht, aber kann ja jeder selbst entscheiden.
Es ist auch mal recht interessant den Motor in alle Einzelteile zerlegt zu sehen.
Mfg Max.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
wrbakatze schrieb:
Na dann will ich mich auch mal beteiligen hier:

Evtl. hab ich bald nen neuen Job! :freu: :prost: :top:

wrbakatze

Heute leider eine Absage bekommen! :-? :cry: (eigentlich gehört das ja in den Frust Thread)
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
F**k.....tut mir leid, zu hören. Schaust Du Dich denn weiter um ?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Heute ein kleines Forumstreffen gahabt.DJ Moerke war bei mir und hat meine alte aber sehr gut erhaltene Frontstoßstange bekommen.Meganecruza ist auch noch dazugestoßen.Desweiteren haben wir mal endlich die Frage geklärt, welcher Motor schneller ist...der 1,5dci oder der 1,6 16V.Aber den Part überlasse ich Mirko, er wird euch dann schreiben wie es ausgegangen ist :D
http://212.43.78.28/images/cache/user_galerie/6O/he/6Ohe6DTLG4M,1.jpg

http://212.43.78.32/images/cache/user_galerie/dC/5G/dC5GlgThekU,1.jpg

Mfg Max.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Schickes Fotos, aber was mit dabei gleich auffällt:
Young_M du solltest dir umgehend mal ein Paar Federn oder ein Fahrwerk besorgen. 30er Federn reichen ja schon. Denn ein Megane mit RS-Optik und Geländefahrwerk sieht einfach nich aus :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Im Prinzip hast du damit Recht, aber es bringt mir nichts, wenn ich jetzt 30mm Federn reinmache und dann im Mai die 18Zöller kommen und es schlecht aussieht.Deswegen erstmal die neuen Felgen drauf und dann schauen, welche Federn am besten aussehen würden.
Mfg Max.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Da kann ich dich eigentlich beruhigen. Hab selbst 18er mit 30er Federn. Sieht gut aus und ich finde es persönlich nicht zu tief. Aber da kommts ja immer drauf an, was du willst.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Also ich hab die 18Zöller von Meganecruza mal probemontiert und diese werde ich mir ja auch holen und ich bin mir nicht sicher ob ich 35 oder 45 tiefer gehe.Das es passt weiß ich aber es soll perfekt aussehen.Ich will da keine halben Dinge machen und für den Winter ist es sowieso egal mit der Tieferlegung.
Trotzdem danke für deinen Tip!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ich hab vorhin endlich meine Seitenleisten und die Motorraumteile zum Lackieren gebracht.Am Samstag ist alles fertig.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
YEAHHHH... gestern abend auf ebay ein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk für 280€ inkl Versand geschossen :freu:
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben