Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Tass schrieb:
YEAHHHH... gestern abend auf ebay ein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk für 280€ inkl Versand geschossen :freu:

Einfach nur geil!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Man glaubt es kaum, habe doch letzte Woche im Frust-Thread geschrieben, dass meine Werkstatt 23,74 € für den Wechsel von 2 Scheinwerferlampen verlangte (hier der Eintrag, 12. Beitrag auf der Seite). Ich schrieb ja daraufhin einen Brief an Renault Deutschland. Heute die Antwort: Sie überweisen den Betrag auf mein Konto :freu: .
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hehe das ist ja geil.Dann hätte ich das ja auch machen müssen :D
Respekt, dass du es durchbekommen hast.
Mfg Max.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Habe gerade Windows 7 instaliert und es läuft :freu: .
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
mb2609 schrieb:
Habe gerade Windows 7 instaliert und es läuft :freu: .
:prost:
Ich hab es schon seit zwei Monaten oder so... Was hast du bezahlt? Für mich wars umsonst, M$ sponsert ja die unis ganz gut...
 
Tommikovski

Tommikovski

Megane-Kenner
Beiträge
117
Pfui Windows ^__^

Aber ich werds 7er jetzt auch bald installieren.
Mal sehen was sich seit Vista so getan hat.
Aber mich würd der Preis auc interessieren.
Hab ja auch noch das "Uni-Sponsoring" :jawoll:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Juhu, habe heute erfahren, dass ich evtl. am kommenden Mittwoch an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen kann. Und das beste daran, das bezahlt mir mein Arbeitgeber meiner Hiwi-Stelle (Fraunhofer Institut).
Eigentlich ist das nur für Festangestellte. Meine Projektbetreuerin sollte da mit machen, sie ist kurzfristig verhindert und versucht das nun so zu machen, dass ich ihre Stelle einnehme.
:freu: :freu: :freu:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Mein Auto gehört nu mir ganz alleine!!! :)

Und morgen fahr ich mein neues Mopped Probe.. *freu*
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hab gestern gesehen, dass in der nächsten Ausgabe der Oldtimer Markt unser Renault 4CV ist.Und zwar wird es extra eine Kaufberatung für den 4CV geben.Einfach mal aufs Kennzeichen achten, wer sich die Dezemberausgabe kauft ;)
Mfg Max.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Meine selbstgebaute und selbstlackierte(in Wagenfarbe versteht sich) neue Heckablage ist endlich fertig und ist auch schon eingebaut!!!!!!!!! :jump:

Und ich find,es ist mir ganz gut gelungen.

MFG Mirco
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
DjMoerke schrieb:
Meine selbstgebaute und selbstlackierte(in Wagenfarbe versteht sich) neue Heckablage ist endlich fertig und ist auch schon eingebaut!!!!!!!!! :jump:
..und wo bleiben die Bilder? :wink:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
dbc schrieb:
mb2609 schrieb:
Habe gerade Windows 7 instaliert und es läuft :freu: .
:prost:
Ich hab es schon seit zwei Monaten oder so... Was hast du bezahlt? Für mich wars umsonst, M$ sponsert ja die unis ganz gut...
Ich habe 74 Euro bei Amazon bezahlt. Mein Sohn hat auch ne kostenlose Version. Vista hatte mich gerade geärgert, da habe ich schnell man W7 bestellt.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Meine 3,8Kg Martinsgans ist jetzt seit etwas mehr als 3Stunden im Ofen und ist gleich fertig.Dazu noch Rotkohl und Knödel und dann lassen wir es uns schmecken.
Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll
Freu mich voll drauf.
Euch einen guten Appetit bei der Allabendlichen Stulle hahahahahhaaha :bä:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Leute das ist jetzt kein Scheiß aber ich habe gerade in Saarbrücken Rastphul einen Bugatti Veyron und einen Bentley Azure im Schlepptau gesehen.Haben zusammengehört und hatten SU-Kennzeichen.Der Veyron hatte eine rote Nummer.Einfach nur Gänsehautfeeling der Sound.Waren auf dem Wegzur A1 Richtung Trier.Kennt einer einen Fahrzeughändler aus der Ecke SU und hat die vielleicht auch schon gesehen?
 
A

Anonymous

Guest
Juhuuuuuuuuu, habe heute den Tüv ohne Mängel bestanden! :P (hatte eig. noch bis Feb. 2010 aber da ich am nächsten Monat Zivi bin hab ichs vorgezogen im Falle das etwas zu richten wäre). Habe zwar ein leichtes Spiel auf beiden Seiten vorn aber der Prüfer meinte nur ich solls beobachten.! :lol: :D
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben