Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
A

Anonymous

Guest
Habe gestern günstig ein Elia EGO-Kit für mich angeln können, ich freu mich wie en kleines Kind schon auf Front- und Heckspoiler. hehehehe wird sich super machen mit meinen neuen Alus im sommer
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Nächsten Donnerstag wird endlich mein tolles H&R Gewindefahrwerk eingebaut... kanns kaum noch erwarten :freu:
Spätestens am Freitag gibts dann Vergleichsbilder ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Dann bin ich echt mal gespannt wie tief er kommt und wie es wirkt.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Mahlzeit!!!

So Leute,hier kommen wie am Wochenende versprochen ein paar Fotos von meiner Hutablage Marke Eigenbau.
Zu erwähnen sei da noch,dass die Ablage mit einer Sprühdose lackiert wurde und die dunklen Flecken auf der Fläche noch nicht ganz durchgetrocknet war.Von den Flecken sieht man jetzt gar nichts mehr.








MFG Mirco
 

Anhänge

  • 14112009103.jpg
    14112009103.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 675
  • 14112009104.jpg
    14112009104.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 679
  • 14112009106.jpg
    14112009106.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 678
A

Anonymous

Guest
Yuhuuuu, Ego Front- und Heckspoilerlippe sind da habe sie direkt angeklebt, leider sehen die Teile doch schon recht heftig aus und die Anpassungsarbeiten für meine Duplexanlage ein riesen ......, bin leider net ganz zufrieden. Muss so schnell wie möglich ein sehr günstigen Lackierer finden leider ist auch spachteln etc. bei den Spoilern angesagt. Aber Optisch ists der Hammer. Bilder folgen
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich durfte heute an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen und musste das nicht mal bezahlen 8)
Hat richtig Spass gemacht. Und man hat sogar was gelernt. Ist schon erstaunlich was 5 kmh manchmal ausrichten können.
Zum Beispiel Ausweichen ohne bremsen auf der Gleitfläche:
40kmh - kein Problem
45kmh - kein Problem
50kmh - keine Chance

Besonders spassig waren die "Spassübungen": da gings dann zum Beispiel mit 50-60kmh auf die Gleitfläche, dann die Handbremse gezogen und Pirouetten gedreht. :pff:
Oder das Auto mit der Handbremse zum Ausbrechen bringen und dann versuchen wieder einzufangen.

Wer die Chance hat sowas mal mitzumachen, der sollte das unbedingt machen. Macht riesig Spass.
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Juchhuu!

Ich freu mich! Meine Frau hat nach nur einer Bewerbung ihren alten Job wieder bekommen und geht jetzt wieder Vollzeit arbeiten.
Ich werde dafür auf 65% reduzieren und mich um die Kinder kümmern.
Darauf freue ich mich sehr.

Wirklich! :top:

Gruß
Dirk
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Herzlichen Glückwunsch.Gute Sache :top:
 
A

Anonymous

Guest
Suche vergeblich einen günstigen Lackierer in Esslingen/Stuttgart für mein neues EGO-Kit. Runter muss es auch wieder!
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
C4RFR34K schrieb:
Suche vergeblich einen günstigen Lackierer in Esslingen/Stuttgart für mein neues EGO-Kit. Runter muss es auch wieder!




...Ich dachte, dass hier sei ein "Freude-Thread"...... :-?
 
A

Anonymous

Guest
sry, war ein versehen. Hab vor lauter Frust nicht mehr richtig lesen können! :)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ich war heute in den USA.Um 8Uhr bin ich von Homburg(Saar) nach Amerika gefahren.War eine Intensivverlegung vom Uni-Klinikum.Gut wenn ich ehrlich bin wars nur die Base in Rammstein, aber immerhin amerikanisches Land.
Schon krass, man kommt echt in eine andre Welt.Die fliegen sogar den Sprit ein.
Mfg Max.
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
huhu,

ich freu mich das der Nutzer Tass mir am Montag sein alten (eigentlich neue) Endtopf überlassen hat. :D
Hoffe ich bekomm es am wochenende Zeitlich hin ^^.

Danke dir nochma Tass!

P.s. lass bilder sehn wenn du dein Fahrwerk drin hast! :prost:
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
in 3 jahren bekomm ich mein sparbuch ausgezahlt und kann mir nen neuen renault holen aber dauert ja noch recht lang^^
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben