Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
:jawoll: Ich bin im Boardkalender

mfg Karaflo
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee :prost:

Ich auch und genau passend in meinem Geburtsmonat

Hijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pff:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Mirco das freut mich sehr für dich!
 
A

Anonymous

Guest
Die Felgen sehen ja mal richtig mächtig aus :ok: Da komm ich mir mit meinen schwarzen Carmani 3 ja richtig winzig vor. Helfe gern! :)
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Na Max da hast du dir ja ein paar echte Sahneschnitten an Land gezogen
Sehen echt Endgeil aus
Hab es mir grad auch auf Fotos von nem anderen Meggi angeschaut
Echt Klasse
Nun noch ein paar mm dem Erdboden näher kommen lassen und es sieht Meeeeeeeeeeeeeeeeegageil aus

MFG Mirco
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
DjMoerke schrieb:
Na Max da hast du dir ja ein paar echte Sahneschnitten an Land gezogen
Sehen echt Endgeil aus
Hab es mir grad auch auf Fotos von nem anderen Meggi angeschaut
Echt Klasse
Nun noch ein paar mm dem Erdboden näher kommen lassen und es sieht Meeeeeeeeeeeeeeeeegageil aus

MFG Mirco


Danke für deinen Komment!Die Tieferlegung wird das nächste Projekt sein.Im Frühjar ist er tiefer und hat die neuen Felgen dann drauf.
Mfg Max.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Und dann kommst du damit ins Sauerland wo ich mir das ganze begutachten kann :bä: :freu: :jump:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ich bin erstaunt über Renault Deutschland. Nachdem ich ja vor weniger als 2 Wochen die Kosten für den Austausch der Scheinwerferbirnen von Renault ersetzt bekam, heute nun ein erneutes Schreiben von Renault. Der Inhalt:

Bla bla ... wie wir von Ihrem Autohaus erfahren haben, mussten Sie mit Ihrem Renault Megane erneut in die Werkstatt. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Renault Megane bereits mehrfach Grund zur Beanstandung gegeben hat.
Als Ausdruck unseres Bedauerns überreichen wir Ihnen zwei Tankgutscheine im Gesamtwert von 20,- € ... Bla bla ... Wir hoffen, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten hierdurch ein wenig mildern zu können ... Bla bla...


Gibt's bei Renault Deutschland eine neue Führung :-? ?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja ja, Renault verteilt fleißig 2x 10€ Tankkarten von Shell, hab auch schon welche bekommen. Ist eine schöne Geste. :)
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Oleeeeeeeeee

Habe soeben meine alte KFZ-Haftpflicht gekündigt und bin ab dem 1.1.2010 bei der DA-Direkt.

Anstatt 87,54€/monatlich bei meiner alten Versicherung zahle ich bei DA-Direkt nur noch 50,34€.

Is das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben