Freue mich wie ein Kind auf meinen neuen Magane

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Trennblatt, 20. August 2009.

  1. #1 Trennblatt, 20. August 2009
    Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erkenne in mir nicht mehr vermutete kindkiche Freude.
    Habe vor vier Wochen meinen Megane beim Händler bestellt und
    muss ca. noch 9 Wochen auf das Auto warten. :girlcray:
    Megane 2.0 dci (160 Diesel-PS :grin: )
    Ausstattung: Dynamique, Farbe: Artik Weiss, Tom Tom, Panorama Glasschiebedach,
    "Helios 17" in Bi-Color schwarz Front poliert, Style 17" als Winterräder.
    Ach ja, eine Kunststoff-Einlegeschale für den Kofferraum bekomme ich auch noch!
    (Muss immer für Schwiegervater den Gartenabfall wegbringen :diablo: )

    Schönes Forum habe ich hier gefunden. Endlich kann ich meine Vorfreude teilen
    und wie schon festgestellt, auch viele interessante Dinge über den Megane erfahren.

    Grüsse Euch
    Stefan aus Nordhorn
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein nettes Auto hast du dir da soweit zusammen gestellt. Aber welche Ausführung hast du denn gewählt? Auf das dir die "bittersüße" Wartezeit nicht zu schwer fällt.

    Grüße in die Grafschaft Bentheim :-)
    Ecki
     
  4. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenstellung liest sich top. Feines Auto.

    Das hier so viele aus der Grafschaft unterwegs sind...darf man fragen wo du bestellt hast?
     
  5. #4 Trennblatt, 20. August 2009
    Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foo,

    toll ein Grafschafter! Habe bei Leemhuis an der Bentheimer Straße in Nordhorn bestellt!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Board!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Gratuliere Dir auch zu deiner Bestellung, und kann dich zu der Motor- Wahl nur beglückwünschen :ok:
    Dann drück ich dir mal die Daumen das die Wartezeit schnell vorüber geht und du schnell hier berichten kannst :top:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi grüß dich,

    tja, auch ich bin neu hier, habe vor 7 Wochen bestellt und feiere Heute Bergfest, bekomme den neuen Waagen in 7 Wochen. Kann mir dein Gefühl sehr gut vorstellen, auch ich kannte das eigentlich nicht mehr, aber auch ich freue mich riesig auf den neuen.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Trennblatt, dieser Motor ist ein Traum auf 4 Rädern! Seit meinem RX-8, den ich von 2005-2007 gefahren habe, hatte ich nicht mehr so grossen Spass am Fahren. Du kannst dich mit Recht darauf freuen!!
     
  10. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trennblatt!

    Herzlichen Glückwunsch zur Motorwahl! Der Motor ist der Wahnsinn! Fahre ihn auch!

    Hast du ein Coupe oder ein 5-Türer gekauft?

    Viel Spaß hier im Forum!
     
  11. Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ich habe den 5-Türer bestellt!
     
  12. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Au ja, das ließt sich sehr lecker! Glückwunsch!
    Das TomTom ist einfach genial!

    Grafschaft... ja, ja, da "darf" ich auch öfters geschäftlich hin. Eine wirklich schöne Gegend (auch wenn ich meist nur Radardom und "Schüsseln" sehe...).
    In [strike]Gelsdorf[/strike] Edit: Ahrweiler gibts dieses geniale thailändiche Restaurant :ok: :drink:
     
  13. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch ich als neuer heiße dich herzlich Wilkommen.

    Vielleicht kommt er ja früher.
    Meiner wurde am 03.06.2009 bestellt.
    Liefertermin war der 28.09.2009.
    Er ist am 18.08.2009 geliefert worden und gestern fertig zugelassen hab ich ihn abgeholt. :yahoo:

    Also, niemals die Hoffnung aufgeben.

    Gruß und viel Spaß im Forum

    Andy
     
  14. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich auch für Ihn, aber er sollte sich auch auf eine längere Lieferzeit einrichten, so wie es mir ergangen ist.

    Meiner sollte spätestens am 27.07. geliefert werden, tatsächlich kam er dann am 14.08..
     
  15. #14 snakehunter34, 21. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und Glückwunsch , schönen Megane hast Dir da zusammen gestellt

    :top:
     
  16. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches Wilkommen
    Gruß Frank :drink:
     
Thema:

Freue mich wie ein Kind auf meinen neuen Magane

Die Seite wird geladen...

Freue mich wie ein Kind auf meinen neuen Magane - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich freue mich...

    Hallo, ich freue mich...: guten tag, ich bin 23 und habe mir vor 7Monaten einen megane 3 coupe Z geholt. ich freue mich auf viele tolle und hilfreiche informationen. eine...
  2. Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor

    Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor: Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity. Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich...
  3. Ich schleich mich dann mal an

    Ich schleich mich dann mal an: Hallo zusammen Da ich seit heute stolzer Renault Megane Besitzer bin, will ich dann ab jetzt mal hier kräftig mitmischen. Erstmal zu mir. Ich bin...
  4. Ich gesell' mich mal in die illustre Runde

    Ich gesell' mich mal in die illustre Runde: Hallo an alle An-, Ab- und Verwesenden... Nachdem ich nun schon im Technikbereich ein wenig meinen Senf dazugegeben habe, wollte ich nun mal...
  5. dann stell ich mich auch mal vor . . .

    dann stell ich mich auch mal vor . . .: Hallo, nachdem ich hier ja nun schon ne ganze weile rumgeistere werd ich mich nun (endlich) doch mal vorstellen. Also, ich bin Robert und wohne...