Friedrich Duplex Anlage

Diskutiere Friedrich Duplex Anlage im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Fahre momentan mit einem Ulter Duplex und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Viel zu leise und Montage war so beschissen dass des Rohr wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,
Fahre momentan mit einem Ulter Duplex und ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Viel zu leise und Montage war so beschissen dass des Rohr wo zum rechten auspuff führt so dicht an der Heckschürze ist, dass es mir alles zusammengeschmolze hat.
Also habe ich mir gedacht dass ich einfach mal den MSD rausballer dass wenigstens en Ton rauskommt.
Und der Ton kam.. und zwar so gewaltig aber auch beschissen dass ich 3 tage später wieder auf der Bühne war um ihn wieder reinzumachen.

Nach langem hin und her hab ich jetzt eine Duplex von Friedrich gefunden die den MSD mit ersetzt.. hat da jemand erfahrung?
Vllt hat sogar jemand ein Bild der Montage.
Ich habe mich auch beim Händler erkundigt er meinte:
Der Vorschalldämpfer mittelschalldämpfer und endschalldämpfer wird ersetzt...
Wo hab ich Bitte einen vorschalldämpfer?

MFG Exilim3
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Wie wärs mit der Suchfunktion, die Erfahrungen zum Auspuff wurden hier reihenweise schon gepostet..

Sound ist fast wie original, und es gibt keinen extra Vorschalldämpfer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Friedrich Duplex Anlage
Oben