Fritzl78's Mégane2/1.9dci/schwarz/5-türig

Diskutiere Fritzl78's Mégane2/1.9dci/schwarz/5-türig im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus Dann stell ich hier auch mal mein Még vor: Typ: Mégane II 1.9dci Ausstattung: Dynamique Confort (denk ich) EZ: 08/2003 Änderungen...
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Servus
Dann stell ich hier auch mal mein Még vor:

Typ: Mégane II 1.9dci
Ausstattung: Dynamique Confort (denk ich)
EZ: 08/2003

Änderungen:
RS-Front
Königseder Heckschürze
Königseder Links-Rechts Auspuff
Königseder Dachspoiler
Felgen Hijoin H110 8,5Jx18
225/40 ZR 18
California-Style2 Rückleuchten chrom

nächste anstehende Änderungen:
im Frühjahr Schaden reparieren + Seitenschweller montieren

Lg
Fritz
 

Anhänge

  • DSC00058 1024x.JPG
    DSC00058 1024x.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 919
  • DSC00112 1024x.JPG
    DSC00112 1024x.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 986
  • DSC00067 1024x.JPG
    DSC00067 1024x.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 1.000
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
RESPEKT :top:

Die Räder gefallen mir persönlich nicht so gut, dafür ist aber der Auspuff erste Sahne :freu: !

Haste mal ein Foto vom Heck?

Gruß
Meg´driver
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wie ich schon in deiner Vorstellung geschrieben habe, schicker Wagen.Besonders das Heck hat es mir angetan.Aber so ne RS Front kommt auch immerwieder gut :)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Auch von mir ein herzliches Servus :)
also ich muss sagen, die Rückansicht gefällt mir extrem gut... endlich mal was anderes ;)

grüße Tass
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ja das heck war auch meine erste wahl. find ich extrem schick mit den eckigen endrohren.
allerdings wollte ich dann keinen ansatz sondern ne komplette stoßstange...

wie ist die seitenansicht? ist der ansatz tiefer wie die seitenlinie?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Schließe mich den anderen an, du hast wie ich mal ein anderes Heck wobei mir deins persönlich noch ein wenig besser gefällt!
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo und willkommen aus OÖ nach NÖ!

Lass mich raten, dein Auto ist ein 35th Anniversary Edition vom Sonnleitner, oder? Das waren sehr schöne Sondermodelle die die Sonnleitner-Häuser damals angeboten haben.

Bin schon gespannt ob es vom Megane III auch wieder ein Sondermodell in der Art und Weise geben wird...


FG, ASpeed
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöner Megane :top: , weiterhin viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Vielen Dank für die nette Begrüssung. :)

Danke auch für die Komplimente :)

@Young_M: Die zum Heck passende Königseder Front liegt im Keller. Momentan gefällt mir die RS Front einfach am besten. :D

@Udscher: Ja die Ansätze sind etwas tiefer als die restliche Seitenlinie. Normalerweiße gibts ja auch noch passende Seitenschweller dazu. Auf dem dritten Foto sieht mans etwas das die Ansätze weiter runter gehen. Wennst willst kann ich am We mal messen wie viel es is denn da komm ich wahrscheinlich wieder auf die Hebebühne.

@ASpeed: Stimmt is eine Sonnleitner Edition. :) Die haben die Autos damals nach Kundenwunsch ausgerüstet.

und noch das Heckfoto:
besseres hab ich leider momentan keins
 

Anhänge

  • DSC00122 1024x.JPG
    DSC00122 1024x.JPG
    136 KB · Aufrufe: 902
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
SABBER!!

Das ist mal ein Heck :freu:

Gruß
Meg´driver
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sieht echt brutal aus, vor Allem hat es fast keiner.Was ich nicht verstehen kann.Hätte ich das RS-Heck nicht hätte ich dieses!
ein echter Blickfang.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Der Preis spricht ganz klar dagegen. :frown:

Wenn damals als ich ihn gekauft hab ned das Königseder Zeug drauf gewesen wäre hätte ich ihn wahrscheinlich gar ned gekauft.
Bis dahin habe ich den Megane eigentlich gemieden. :D
Aber als ich den Arsch gesehen hatte war ich verliebt. :heart:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Seeeehr schicke Ansicht...
TOP

Sehe ich das richtig, das die Schürtze über dem rechten Endrohr ein wenig schwarz ist?

Das schicke Heck gibts für den Grandtour 3 und 2 ja auch

http://www.koenigseder.at/index.php?id= ... piproducts[item]=64

gefällt mir persönlich auch ganz gut. Aberr ich bleib bei meinem :-)
sieht auch mega schick aus
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Ja das siehst du richtig, mir kommts sogar vor als würden durch den Verlauf der Rohre beim rechten mehr Abgase rauskommen als beim linken.
 
Thema: Fritzl78's Mégane2/1.9dci/schwarz/5-türig

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.484
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.465
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.435
volkerrausch
V
Oben