Fröhliche Weihnachten!

Diskutiere Fröhliche Weihnachten! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo alle Zusammen, da es ja fast soweit ist, möchten wir Euch allen und Euren Familien schon mal ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen...

1. ket234

ket234 Megane-Experte

Hallo alle Zusammen,

da es ja fast soweit ist, möchten wir Euch allen und Euren Familien schon mal ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch (nicht mit dem Meg!) ins neue Jahr wünschen.

Die Erinnerung an etliche Beiträge hier im Board lassen den ein oder anderen Lacher wieder aufleben! ;-)

Schön, dass es dieses Board gibt! Ohne hätten wir nicht die Menschen kennengelernt, die wir heute Freunde nennen und zu schätzen wissen!

Vielen Dank auch an die Admins und Helfer, die das Board am Leben erhalten. Die User natürlich auch. ;-)

In diesem Sinne
    liebe Grüsse
    von den Ket's

(Ketman, Ketwoman, Ketkid)

Einzig, aber nicht artig!

2. #2 Anonymous, 22.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Da möchte ich mich anschliessen und allen Meg-Nerds ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes 2012 wünschen.Und Dir Wurstl ein Mängelfreies noch dazu :grin: .
    Trinomic

3. #3 thrakes, 22.12.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ich schließe mich an, euch allen frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben und schonmal einen guten Rutsch ins 2012 :D

4. #4 Night&Day, 22.12.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Na dann hau ich hier mal auch meine Weihnachtswünsche an Euch raus..... Merry X-Mas to all Megane-drivers (samt Familie und Freunden!)

Vor allem wünsch ich Euch... :santa: :christmas:

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hohoho... :santa2:

Auch von mir allen schöne und erholsame Feiertage.

:santa: :christmas:

:hi:

6. #6 Tschehsn, 22.12.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Auch von mir Allen schöne und besinnliche Feiertage.
    :santa: :christmas:

7. SoP

SoP Megane-Fahrer

Hey,

Ich möchte mich gerne an den netten Wünschen anschliessen :grin: Ich selbst muss leider die Zeit wo ihr so dolle feiert arbeiten :negative: Naja gibt ja 200% lohn und Tag frei dazu :top:
    Deshalb, allen schöne Weinachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Und mögen alle Meganes sowie deren Fahrer heile dort angelangen ;)

MfG SoP

8. #8 platana, 23.12.2011
    platana

platana Megane-Fahrer

Von mir auch allen hier im Meg 3-Forum ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :santa:
    und vor allen Dingen: ein gutes, "knitterfreies" neues Jahr 2012.

9. #9 michael w., 23.12.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie erfolgreiches
    neues Jahr. [​IMG]

Ich freue mich auf weiterhin regen Erfahrungsaustausch hier im Board und
    drücke uns allen die Daumen, dass wir schadlos mit unseren Meggis durch den Winter kommen.

10. #10 Basti7919, 23.12.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Auch aus dem Ruhrpott alles liebe und gute für das Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr!!!

Auf das wir ein weiteres schönes Jahr hier im Board haben :-) mit all seinen witzigen, interessanten und manchmal auch hitzigen Diskusionen :grin:

11. #11 jimmy_rakete, 23.12.2011
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Von mir auch. Wünsche allen Meg 3 Verrückten

ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :santa: :christmas:

12. Niosys

Niosys Megane-Kenner

Auch aus Zürich alles gute und frohe Weihnachten :santa:

13. #13 Anonymous, 24.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Frohe Weihnachten euch allen und natürlich auch euren Familien. :santa:

14. #14 LeGoer79, 24.12.2011
    LeGoer79

LeGoer79 Megane-Kenner

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Gruß aus Marburg, LeGoer

15. #15 Maulwurf, 24.12.2011
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Wünschen allen hier im Board und ihren Familien ein gesegnetes , besinnliches Weihnachtsfest :santa: :santa2: und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012. :rose

Allen die ihre Meggi´s im Winter fahren müssen wünschen wir eine gute und vorallem unfallfreie Fahrt .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:

Thema: Fröhliche Weihnachten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frohes Fest cartoon

Die Seite wird geladen...

Fröhliche Weihnachten! - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten 2017

Frohe Weihnachten 2017: Hallo.. Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.! Gruß Peter:christmas::santa2:
  2. Einparkhilfe Piept fröhlich vor sich hin

Einparkhilfe Piept fröhlich vor sich hin: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Megane 3 Grand tour von 2010. folgendes problem. seit gestern gibt die Einparkhilfe mal sporadisch beim...
  3. Frohe Weihnachten 2013

Frohe Weihnachten 2013: Wünsche dem gesamten M3Meganeboard ein frohes Weihnachtsfest :santa: Feiert schön mit euren Familien und lasst euch reich beschenken :christmas:
  4. Frohe Weihnachten 2012

Frohe Weihnachten 2012: Ich wünsche allen Board-Mitgliedern und Ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :christmas: Hoffe Ihr findet viele...
  5. Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread

Der "MEGANE-Fahrer/-innen wünschen frohe Weihnacht" Thread: Hallo liebe MEGANE-Gemeinde. Es ist zwar noch nicht ganz der 24. aber bevor ich vor lauter Besinnlichkeit nicht mehr dazu komme ins Forum zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden