Fröhliche Weihnachten!

Diskutiere Fröhliche Weihnachten! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo alle Zusammen, da es ja fast soweit ist, möchten wir Euch allen und Euren Familien schon mal ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hallo alle Zusammen,

da es ja fast soweit ist, möchten wir Euch allen und Euren Familien schon mal ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch (nicht mit dem Meg!) ins neue Jahr wünschen.

Die Erinnerung an etliche Beiträge hier im Board lassen den ein oder anderen Lacher wieder aufleben! ;-)

Schön, dass es dieses Board gibt! Ohne hätten wir nicht die Menschen kennengelernt, die wir heute Freunde nennen und zu schätzen wissen!

Vielen Dank auch an die Admins und Helfer, die das Board am Leben erhalten. Die User natürlich auch. ;-)

In diesem Sinne
liebe Grüsse
von den Ket's

(Ketman, Ketwoman, Ketkid)


Einzig, aber nicht artig!
 
A

Anonymous

Guest
Da möchte ich mich anschliessen und allen Meg-Nerds ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes 2012 wünschen.Und Dir Wurstl ein Mängelfreies noch dazu :grin: .
Trinomic
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich schließe mich an, euch allen frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben und schonmal einen guten Rutsch ins 2012 :D
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na dann hau ich hier mal auch meine Weihnachtswünsche an Euch raus..... Merry X-Mas to all Megane-drivers (samt Familie und Freunden!)

Vor allem wünsch ich Euch... :santa: :christmas:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hohoho... :santa2:

Auch von mir allen schöne und erholsame Feiertage.

:santa: :christmas:

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Auch von mir Allen schöne und besinnliche Feiertage.
:santa: :christmas:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hey,

Ich möchte mich gerne an den netten Wünschen anschliessen :grin: Ich selbst muss leider die Zeit wo ihr so dolle feiert arbeiten :negative: Naja gibt ja 200% lohn und Tag frei dazu :top:
Deshalb, allen schöne Weinachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Und mögen alle Meganes sowie deren Fahrer heile dort angelangen ;)

MfG SoP
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Von mir auch allen hier im Meg 3-Forum ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :santa:
und vor allen Dingen: ein gutes, "knitterfreies" neues Jahr 2012.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Auch aus dem Ruhrpott alles liebe und gute für das Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr!!!

Auf das wir ein weiteres schönes Jahr hier im Board haben :-) mit all seinen witzigen, interessanten und manchmal auch hitzigen Diskusionen :grin:
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Von mir auch. Wünsche allen Meg 3 Verrückten

ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :santa: :christmas:
 
Niosys

Niosys

Megane-Kenner
Beiträge
67
Auch aus Zürich alles gute und frohe Weihnachten :santa:
 
A

Anonymous

Guest
Frohe Weihnachten euch allen und natürlich auch euren Familien. :santa:
 
LeGoer79

LeGoer79

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Gruß aus Marburg, LeGoer
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Wünschen allen hier im Board und ihren Familien ein gesegnetes , besinnliches Weihnachtsfest :santa: :santa2: und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012. :rose

Allen die ihre Meggi´s im Winter fahren müssen wünschen wir eine gute und vorallem unfallfreie Fahrt .


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: Fröhliche Weihnachten!

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6.160
RS-Franky
R
Peter49
Antworten
7
Aufrufe
1.998
Martin
M
R
Antworten
8
Aufrufe
1.676
Meganex
Meganex
jimmy_rakete
Antworten
21
Aufrufe
3.708
michael w.
michael w.
Oben