Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Jungs und Mädels hier ein frohes Osterfest wünschen,und natürlich dicke Ostereier :grin...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Wollten allen Forumsmitgliedern auf diesem Wege " Frohe Ostern und ein gemütliches , laanngggeeesss Wochenende wünschen " :dance3:

Wünschen allen die Eier suchen und noch nicht gefunden haben viel Erfolg :agree: :tease: :sarcastic: :sarcastic: .


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,


Ich wünsche hiermir auch allem forenmitgliedern Frohe ostern viel spaß beim eier suchen :grin: und genießt da slange wocheende auch wenn das wetter nciht das beste ist macht das betse daraus.



MFG


Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch von mir ein 'Frohes Ostern' in die Runde!

Viel Spaß beim Bemahlen, Verstecken und Suchen der Ostereier...

:hi:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Schließe mich dann auch noch allen vor mir an und wüsche allen Foristi ein frohes Osterfest.

Leider wird das Wetter ja nicht so sein, dass man mal eine frühlingshafte Runde drehen kann.
Deshalb mein Tipp: zuhause bleiben und Sprit sparen. Oder aber auch: wegen des Wetters
könnten die Straßen ja leer sein, also raus und die Sommerreifen - auch bei Regen - mal richtig
warm fahren :grin: .
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
kann mich allen hier nur anschließen

frohe ostern und was wichtig ist, ein schönes und vorallem laaanges, ruhiges wochenende :top:


grüße :hi:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Wünsche allen hier im Forum Frohe Ostern :grin:

Gruß

Salvo
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Da schließe ich mich gerne an.

Wünsche auch allen Meganefahrern und Angehörigen ein schönes und erholsames Osterfest.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich sag's mal mit Goethe:


Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weißes,
Überall regt sich Bildung und Streben,
Alles will sie mit Farben beleben;
Doch an Blumen fehlts im Revier,
Sie nimmt geputzte Menschen dafür.
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurück zu sehen!
Aus dem hohlen finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
Denn sie sind selber auferstanden:
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
Aus der Straßen quetschender Enge,
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht.
Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt,
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt,
Und, bis zum Sinken überladen,
Entfernt sich dieser letzte Kahn.
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!


In diesem Sinne:
Frohe Ostern :-)
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Wünsche auch allen hier frohe Ostern :grin:

MFG Marco
 
A

Anonymous

Guest
Junge wie die Zeit vergeht.Vor einem Jahr erst gepostet.Schon haben wir wieder Ostern.
Na dann frohe Ostern euch allen und...ach ihr wisst schon was.
Haut rein
Tri :drink:
 
M

Mick.t.w.

Einsteiger
Beiträge
27
Auch von mir ein frohes und gesegnetes Osterfest!
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

Megane_12
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Martin
M
Peter49
Antworten
7
Aufrufe
1.972
Martin
M
Wisky
Antworten
6
Aufrufe
1.686
Lampe
R
Antworten
8
Aufrufe
1.655
Meganex
Meganex
jimmy_rakete
Antworten
21
Aufrufe
3.672
michael w.
michael w.
Oben