Frohe Weihnachten 2012

Diskutiere Frohe Weihnachten 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsche allen Board-Mitgliedern und Ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :christmas: Hoffe Ihr findet viele...
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Ich wünsche allen Board-Mitgliedern und Ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :christmas:

Hoffe Ihr findet viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum. :santa:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen Board Mitgliedern eine frohe und besinnliche Weinhachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :santa:
Natürlich nicht mit euren Meggis :tease:

Grüße Black Gt
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest :santa2: .
Laßt euch schön beschenken. Und fackelt den Baum nicht ab :santa:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Frohe Weihnachten

Auch von der Österreichischen Fraktion ein Frohes Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa2:

und lasst euch reich beschenken! :grin:
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Re: Frohe Weihnachten

Ich zitiere mich mal selber aus unserem Thread:

NQ-Fahrzeugtechnik schrieb:
Hallo Forum,

ein kleiner Jahresabschlussbericht meinerseits

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir stehen da wo ich mich selber nicht gesehen hätte. Wir konnten einige gute Kontakte knüpfen und ein kleines Netzwerk aufbauen und das Produktsortiment weiter ausbauen. Nächstes Jahr werde ich versuchen alles soweit es geht zu handhaben wie bis jetzt und nebenher ein wenig die Werbetrommel auspacken.

Ich bedanke mich vorab hier schonmal für die netten Gesrpäche und Telefonate sowie eine freundliche und hilfbereite Community. Und natürlich auch an die Personen, die sich letztendlich für unseren "Service" und vertriebenen Produkte entschieden haben.

Besonderer Dank geht natürlich an Gessi, durch diesen wir letztendlich an das Forum gestoßen sind. Ich denke, dass ist das mindeste :hi:

Grüße
Daniel
Natürlich fröhliche Weihnachten und einen guten Start in 2013 !
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir an die gesamte 'community':

Ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben!

:santa2:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Re: Frohe Weihnachten

Wünsche hiermit auch allen ein schöne Weinachten genieß es :santa2:

MFG Marco
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Wünsche auch Allen auch schöne Feiertage. :santa:

Es ist so warm , bin schon am überlegen ob ich gleich mein Dach aufmache. :drive:

LG Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Wünsche euch allen auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit hoffentlich moderaten Benzinpreisen und ohne Citymaut und Autobahnmaut!!!

Auch wenn ich mit dem ein oder anderen aneinandergeraten bin, das ist meine Art meine Meinung ohne Umwege kundzutun.Also nie persönlich nehmen :blush:

Haut rein und lasst es krachen
Tri
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Auch aus dem Pott die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Esst und trinkt nicht mehr wie reingeht und denkt dran jedes Kilo mehr auf der Waage erhöht den Spritverbrauch. :grin:

lieben gruß von frau o und herr k
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Wünsche Euch Meganern auch frohes Fest und einen Guten Start ins Neue Jahr.

Grüße aus dem Lipperland!
Markus :santa:
 
L

Laindir

Megane-Kenner
Beiträge
57
Ein frohes gemütliches Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :)
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Auch von mir Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:

lg. GrafZahl
 
Thema: Frohe Weihnachten 2012

Ähnliche Themen

Oben