Frohe Weihnachten 2012

Diskutiere Frohe Weihnachten 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsche allen Board-Mitgliedern und Ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :christmas: Hoffe Ihr findet viele...
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, ein pannenfreies 2013 und ewiges Leben für Euren Megané. :yahoo:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest :santa2: :santa: :christmas:
Mich hat der Weihnachtsmann wieder mit arbeiten und dicken Feiertags-Prozenten bedacht :ok:
 
Thema: Frohe Weihnachten 2012

Ähnliche Themen

Oben