Frohe Weihnachten 2013

Diskutiere Frohe Weihnachten 2013 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wünsche dem gesamten M3Meganeboard ein frohes Weihnachtsfest :santa: Feiert schön mit euren Familien und lasst euch reich beschenken :christmas:
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wünsche dem gesamten M3Meganeboard ein frohes Weihnachtsfest :santa:
Feiert schön mit euren Familien und lasst euch reich beschenken :christmas:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Da möchte ich mich anschließen und auch gleichzeitig DANKE für die nette Aufnahme in die Community sagen. Vor nicht ganz einem Jahr hab ich mich hier angemeldet - als Newbie was den M3 angeht. Mittlerweile bin ich auch dank euch allen voll in der Materie drinnen!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, am Wichtigsten aber: Bleibt gesund und schaut auf die Menschen die ihr gern habt!

FG! ASpeed

P.S.: Und - um es nicht ganz zu vergessen - weiterhin unfallfreie Fahrt mit dem M3!!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Auch ich wünsche natürlich euch allen und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten. :santa:
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Möchte mich da natürlich anschließen und allen hier ein "Schönes Weihnachtsfest" wünschen.
Ich hoffe der Weihnachtsmann hat an Euch alle gedacht.
In dem Sinne, feiert schön.
Grüße Rud0606
 
Gordi13

Gordi13

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi Gemeinde :santa2:

wünsche Euch allen ein frohes Fest und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und für unsere Meg's: hab' immer genug Sprit im Tank :drive:

Frohe Weihnacht :christmas: Raimund
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Von mir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Danke und ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und noch viele aufregende Kilometer mit euren M3s :grin:

Gruß
Maik
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ein frohes Weihnachtsfest und jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche ich allen hier :santa2:
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Wünsche auch allen Usern Frohe Weihnachten :santa:

Auch ein Dank an die Moderation, die es nicht immer leicht hat :top:
 
Thema: Frohe Weihnachten 2013

Ähnliche Themen

Oben