FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST!

Diskutiere FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da ich morgen wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich allen Mitgliedern (und dessen Angehörigen) hier im Board Frohe Weihnachten...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Da ich morgen wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich allen Mitgliedern (und dessen Angehörigen) hier im Board Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit den Liebsten!

Lasst euch reich beschenken und geniest die (wenn auch manchmal etwas stressigen :grin: ) Weihnachtsfeiertage!

:santa:

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Dem kann ich mich nur anschliessen und ebenfalls allen frohe Feiertage :santa: , ein bischen Ruhe :cupidgirl: und viele Geschenke :santa2: für den Megane wünschen.
Und den Moderatoren einen besonderen Dank für diese Plattform und weiterhin ein gutes Händchen beim moderieren! :top:

Liebe Grüße
Stefan
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder :-)
 

Anhänge

  • frohe_weihnachten_german_girls-1024.jpg
    frohe_weihnachten_german_girls-1024.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 556
A

Anonymous

Guest
Hallo ,
und auch von mir allen Meganerinnen und Meganern ein schönes Weihnachtsfest ,einen fleißigen Weihnachtsmann mit dickem Sack und steifer Rute :grin:

MfG Jacke

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2: :santa2:

Ps. vergest eure meggys nicht was schönes zu schenken .. (meiner bekommt LED s von Bezinfabrik :top: )
 
A

Anonymous

Guest
Frohes Fest

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Fest,laßt euch reich Beschenken und das Essen schmecken. :christmas: :christmas:
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Ich wünsche auch allen hier im Board und ihren Angerörigen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

:santa2: :christmas: :santa: :santa2: :christmas: :santa:
 
maxwel

maxwel

Einsteiger
Beiträge
40
Auch Ich wünsche allen hier im Board ein Frohes Weinachtsfest
viele Geschenke und ein paar ruhige Feiertage :santa:
Gruß Mark
 
Thema: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST!

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
7
Aufrufe
2.617
Martin
M
R
Antworten
8
Aufrufe
2.372
Meganex
Meganex
jimmy_rakete
Antworten
21
Aufrufe
5.308
michael w.
michael w.
A
Antworten
10
Aufrufe
3.299
Lampe
Oben