FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST!

Diskutiere FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da ich morgen wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich allen Mitgliedern (und dessen Angehörigen) hier im Board Frohe Weihnachten...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Ich wünsche euch auch allen ein gabenreiches und entspanntes Weihnachtsfest....

Mein Meggi hat heute auch schon sein Geschenk in Form von neuen Bosch Scheibenwischer bekommen.

:ok:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.132
Dem kann ich mich nur anschliessen und ebenfalls allen frohe Feiertage und vor allem UNFALLFREI
Gruß Frank
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Auch von mir fröhliche Weihnachten für euch alle! Lasst euch gut beschenken, geniesst die freien Tage und lasst euch den Weihnachtsbraten gut schmecken. :santa2:
 
Jupp

Jupp

Einsteiger
Beiträge
41
:santa2: Hallo, wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :santa:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Fest :santa: und ein unfall- und beulenfreies 2010 :drive: !

Servus

Hunter65
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das gleich wünsche ich auch allen Membern. :santa:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir , wenn auch etwas spaet da seit zwei tagen sehr starker migraene und immer noch nicht weg (deshalb auch nicht sehr aktiv die letzten tage was ihr ja bestimmt mitbekommen habt), ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Feiert schoen mit euern liebsten und lasst euch reich beschenken.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Sheppers schrieb:
Auch von mir , wenn auch etwas spaet da seit zwei tagen sehr starker migraene und immer noch nicht weg (deshalb auch nicht sehr aktiv die letzten tage was ihr ja bestimmt mitbekommen habt), ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Feiert schoen mit euern liebsten und lasst euch reich beschenken.

Gute Besserung :daisy:
 
T

Trennblatt

Guest
Frohe Weinachten, Euch allen im Forum.
Besinnlich heißt zur Besinnung kommen. Aber wie soll das gehen bei 200 Verwandten bei uns im Wohnzimmer?
Flucht: Eine kleine, ruhige Ausfahrt mit der Megane wird da helfen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

@Sheppers
Von mir auch gute Besserung. :daisy: Hab auch viel Probleme mit Kopfschmerzen, kommen bei mir vom Rücken her.
Ich weiß also wie schön das sein kann. :dash:
Laß dir dadurch aber nicht das Fest verderben.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Andy,

Vielen Dank fuer die Blumen, bin auf dem Weg der besserung. Vom Ruecken sagst Du ? Dann sind wir ja zwei. :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachten gehabt zu haben! Rutscht außerdem gut ins neue Jahr - aber bitte nicht mit euren Meggis!!! :-)
 
Thema: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESINNLICHES FEST!

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
7
Aufrufe
1.970
Martin
M
R
Antworten
8
Aufrufe
1.653
Meganex
Meganex
jimmy_rakete
Antworten
21
Aufrufe
3.668
michael w.
michael w.
A
Antworten
10
Aufrufe
2.132
Lampe
Oben