Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Meganler, Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Fest über die Feiertage, und lasst euch reich bescheeren. Gruß Crackers
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Meganler,

Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Fest über die Feiertage, und lasst euch reich bescheeren.
Gruß
Crackers
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Danke und ich schließe mich da an, ich wünsche auch jedem ein Frohes Weihnachtsfest.


Gruß René
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich wünsche euch auch ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage mit der Familie!
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
:santa2: Dann fange ich mal an:
:santa: Ich wünsche allen hier im Board ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,ein paar geruhsame Feiertage und lasst Euch reichlich beschenken! :santa:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

allen Usern im Forum wünschen das Maulwurf´sPaar ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest .


Mfg Mauli. :hi:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ich wünsche auch allen Usern ein schönes Weihnachtsfest.
 
philjak

philjak

Einsteiger
Beiträge
27
Fühle mich zwar noch nicht 100%ig angesprochen, da mein Megane noch nicht da ist :sorry: (soll eventuell heute ansonten kommenden Montag kommen - drückt die Daumen) aber gerne gebe ich die wünsche zurück bzw. sende sie weiter:

Frohe Weihnachten auch euch allen!

pj
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo,

wünsche auch allen und den Familien ein schönes, ruhiges Weihnachten,

Gruss Uli
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,

ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachten. :santa2:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Da mache ich auch mit:
Allen Forumsmitgliedern fröhliche Weihnachten :santa: und immer ein fahrbereiten Megane oder was ihr gerade so fahrt. :grin:

Heiko
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Oben