Front-Heck-Leuchten für meinen Megane?

Diskutiere Front-Heck-Leuchten für meinen Megane? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach zumindest dunkel getönten Front bzw Heckleuchten. Meine Leuchten stehen aufgrund ihrer Klarglas-Optik...
S

Silverboom

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zumindest dunkel getönten Front bzw Heckleuchten. Meine Leuchten stehen aufgrund ihrer Klarglas-Optik im starken Kontrast zu meiner Black Pearl Lackierung. Gibt es da Alternativen, die auch empfehlenswert sind?

Wie ist das mit den Frontleuchten? Gibt es auch da Alternativen, die auch TÜV-zugelassen sind? Ich lese immer soviel über AngelEyes - Leuchten. Kann aber nicht wirklich was zu meinem Megane finden.

Über jede Info freue ich mich.

Gruß Silverboom
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Da du einen Phase II hast, kannst du die Scheinwerfer vom R26 einbauen, wenn du Xenon hast.Ansonsten gibts noch die vom R26R welche auch schwarz sind.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Die Scheinwerfer würden dann SO aussehen. Sind original Renault, aus dem Zubehör gibt es für den Phase 2 nichts. Ebenso schlecht sieht es mit getönten Rückleuchten für den CC aus.
 
S

Silverboom

Guest
Hallo zusammen,

erst Mal vielen Dank für die Rückmeldung.

Nun habe ich von meinem Schwager den Tipp erhalten, doch mal bei der Online-Auktionsplattform nach Angel Eyes zu suchen und bin eigentlich dort auch fündig geworden.

Die Scheinwerfer und Rückleuchten gibt es für das Baujahr meines Renaults auch in Schwarz. Das wäre ja genau so, wie ich es gerne hätte. Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob jmd von Euch Erfahrungen damit gemacht hat bzw etwas zur Qualität und Co. sagen kann?

Ich hoffe ich darf einen externen Link einsetzen: Angel Eyes in Schwarz und Chrom plus passende Rückleuchten

Wäre toll, wenn Ihr mir dazu etwas mitteilen könntet.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
VORSICHT! Die Scheinwerfer dürften bei dir nicht passen. Renault hat beim Facelift 2006 u.a. die Front (Stoßfänger mit Kühlermaske, Scheinwerfer und Kotflügel vorne) geändert. Das wird oft bei Anbietern von Zubehör nicht angegeben. Wenn aber dabeisteht, ab Bj. 03, dann ist das der Phase 1.

Welche sollen denn ab Bj. 2006 sein? Die einzigen Scheinwerfer, die meiner Meinung nach passen, sind die den Originalen entsprechenden. Da ist aber nichts schwarz oder mit Angel-Eyes. Das es für den CC andere Rückleuchten geben soll, ist mir auch neu.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich schätze jetzt mal das du diese Angel Eyes meinst?! Die passen nicht!!! Du hast ein PH 2 Modell, da sind die Scheinwerfer vorn anders in der Form. Für dein Modell gibt es eigentlich keine schwarzen Scheinwerfer, außer die originalen wie oben schon beschrieben wurde!

Grüße Tobs

PS: Das sähe dann SO aus!!! Hatten wir neulich erst hier im Forum durch ;)
 
S

Silverboom

Guest
Vielen Dank fürs Feedback. :( Dann lösche ich den Wunsch auf passende und stimmige Front- und Heckleuchten. Vielleicht werden sie ja mal in Zukunft angeboten. Den Beitrag von Megane26 hatte ich total übersehen. Na ja. Schade eigentlich. Aber da kann man nichts machen.

Ich werde zur Vorsicht nochmals bei CarParts und FK nachfragen, hatte mich aber auch schon selbst gewundert und böses geahnt, dass die Baujahrangaben von denen immer irgend wie mit 03 bzw 06 eingegrenzt waren. *grummel*
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hol dir doch einfach die Phase II vom R26.Sehen am besten aus und du hast kein Kirmestuning, darüber hinaus kenne ich keinen mit den Angeleyes, bei dem sie dicht sind.Die Leuchtkraft lässt auch zu wünschen übrig und ich finde bei der Sicherheit hört der Spaß auf.
 
A

Anonymous

Guest
Tach in die Runde,

Kann mich nur den anderen anschließen und sagen das es zurzeit noch keine gibt.Mir wurden auch Leuchten für mein Bj. und der Ph. verkauft aber haben dann doch nicht gepasst.
Ich persönlich hatte mit der Ausleuchtung der Scheinwerfer keine Probleme solang sie drin waren.Fand sie ehrlich gesagt von der Weite der Leuchtkraft noch besser als die Originalen die Ich jetzt wieder drin hab.Und was Ich auch besser an denen fand bzw. find das man ja H1 Birnen hat und man die viel besser und schneller austauschen kann als die H7 mit ihrer halterung (wenn mal eine Defekt ist ).
Warte eigentlich auch nur noch drauf bis welche für den Ph.2 raus kommen weil mir die Dayline grad nicht so gefallen.

Gut, dann noch nen restlichen schönen Feiertag.

Gruß in die Runde
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
@Silverboom

Haaaallo.
Wie wäre es mit einer dunklen Lasur für vorne und ner dunkelroten Lasur für hinten,
Auf deine jetzigen Leuchten.

MfG
BlauWeissRot
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wenn man keinen Wert auf die Versicherung legt bestimmt cool, ansonsten absolut kriminell :rotekarte:
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Die Lasur kann man doch auch dezent einsetzen. Ich spreche ja nicht von Tiefschwarz. :-?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ist trotzdem verboten und somit erlischt die BE und auch der Versicherungsschutz.Gut aussehen tut es bestimmt.
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
OK. OK. Ich gebe mich geschlagen. Du hast gewonnen. :lol:
 
Thema: Front-Heck-Leuchten für meinen Megane?

Ähnliche Themen

Oben