Front - Kennzeichenbereich lackieren

Diskutiere Front - Kennzeichenbereich lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet beim 5-Türer den Kennzeichenbereich so zu lackieren, wie er beim Coupe ist! Photoshop Normal...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet beim 5-Türer den Kennzeichenbereich so zu lackieren, wie er beim Coupe ist!

Photoshop
http://img255.imageshack.us/img255/413/dsc02304black.th.jpg

Normal
http://img707.imageshack.us/img707/7082/dsc02304k.th.jpg

War da mal mit Photoshop bei meinem dran und weiß nicht was ich davon halten soll... ich spiel echt mit dem Gedanken;)

Hab das mit Photoshop nun mal schnell so gemacht und nen schwarz metallic effekt versucht darzustellen.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Aber das wird man ja auf den zweiten Blick sowieso sehen und sich dann fragen, "Wieso hat der sich nicht gleich ein Coupe gekauft?" ;)
Könnte sein, dass die Steinschläge in dem Bereich besonders auffällig sein werden.
Ich finde die Front original gut!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Anubis1987 schrieb:
Hey, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet beim 5-Türer den Kennzeichenbereich so zu lackieren, wie er beim Coupe ist!

Photoshop
http://img255.imageshack.us/img255/413/dsc02304black.th.jpg

Normal
http://img707.imageshack.us/img707/7082/dsc02304k.th.jpg

War da mal mit Photoshop bei meinem dran und weiß nicht was ich davon halten soll... ich spiel echt mit dem Gedanken;)

Hab das mit Photoshop nun mal schnell so gemacht und nen schwarz metallic effekt versucht darzustellen.

Würde ev. mal über folieren nachdenken.
Das kannst Du zur Not auch rückstandsfrei abziehen.

greetz,

Gessi
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Das mit der Folie wäre noch eine Idee, aber das wird sicher auch fummelig und schwierig zuzuschneiden. ich muss da erstmal noch ordentlich drüber nachdenken;) tendiere momentan eher zu nein, war auch nur so eine idee von mir!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Ist halt individuell und dir muss es gefallen!

Folie ist keine schlechte Idee, kann man gleich mit ner Schutzfolie kombinieren ;-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Kauf dir doch eine Front vom Coupe! Steht glaube sogar eine bei Ebay drin! :grin:
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Matze schrieb:
Kauf dir doch eine Front vom Coupe! Steht glaube sogar eine bei Ebay drin! :grin:

hehe die passt doch nicht oder=D wenn dann nehm ich die vom RS =D *lach*
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Die RS Front passt nicht ohne weiteres aber die Coupe Front sollte ohne große Probleme passen!
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Matze schrieb:
Die RS Front passt nicht ohne weiteres aber die Coupe Front sollte ohne große Probleme passen!

gut zu wissen aber mach ich nicht;) so verrückt bin ich dann doch nicht! dann lieber die GT-Front, wenn sie bezahlbar ist;)
 
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
wie würde es aussehen unten das teil weiß zu lassen und darüber den "balken" unterm Renaultzeichen schwarz zu folieren? Das bin ich mir nämlich am überlegen. In Kombination mit schwarz lackierten Spiegelkappen und schwarzen Felgen könnte ich mir das auch gut vorstellen. Hab in irgendeinem alten Thread das mal so gefaked, aber eben beim Coupe.

Noch eine Frage: Wie hast du die Tagfahrlichter angeschlossen...an den Originaltagfahrlichtkabeln? Selber? Genau das gleiche hatte ich nämlich auch vor an der selben Stelle bzw. der entsprechende Stelle beim Coupe, nur bin ich mir unsicher, ob ich das selber verkabelt bekomme.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
micast schrieb:
wie würde es aussehen unten das teil weiß zu lassen und darüber den "balken" unterm Renaultzeichen schwarz zu folieren? Das bin ich mir nämlich am überlegen. In Kombination mit schwarz lackierten Spiegelkappen und schwarzen Felgen könnte ich mir das auch gut vorstellen. Hab in irgendeinem alten Thread das mal so gefaked, aber eben beim Coupe.

Noch eine Frage: Wie hast du die Tagfahrlichter angeschlossen...an den Originaltagfahrlichtkabeln? Selber? Genau das gleiche hatte ich nämlich auch vor an der selben Stelle bzw. der entsprechende Stelle beim Coupe, nur bin ich mir unsicher, ob ich das selber verkabelt bekomme.

Hast du das Foto noch? kann mir das gerade nicht so gut vorstellen! "schwarze felgen" habe ich ja schon ein wenig;)

Das Tagfahrlicht habe ich an das Originalkabel der Tagfahrleuchten angeschlossen, die mussten ja abgeklemmt werden, sonsts gibs Ärger! Ein kabel ist ja Masse, das hab ich an der Karosserie angeschlossen, bzw. mein Vater, der ist da immer sehr pinkelig, 2-facher Meister unter anderem Elektroinstallateur, und das andere Kabel geht dann an das Tagfahrlicht. Normalerweise sollte man dafür die Front abnehmen, haben wir aber nicht gemacht, da wir davor zu viel Respekt hatten! Also haben wir uns einen Draht zum Kabelziehen genommen und mein Vater hat den Dreht durch eine kleine Öffnung bei den Lufteinlässen in den Motorraum geführt, war sehr fummelig, aber es geht auf beiden Seiten! Man muss nur Geduld haben und ein wenig Gefühl;) Die Scheinwerfer kann man ja komplett herausnehmen, dann ists ganz einfach! Die Verkabelung dann auch!
 
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
hier das bild:

[img_l]http://img180.imageshack.us/img180/8744/renaultcoupestyleweieli.jpg[/img_l]
 
Thema: Front - Kennzeichenbereich lackieren

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.577
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.657
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben