Front - Kennzeichenbereich lackieren

Diskutiere Front - Kennzeichenbereich lackieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet beim 5-Türer den Kennzeichenbereich so zu lackieren, wie er beim Coupe ist! Photoshop [img]...

1. #1 Anubis1987, 05.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet beim 5-Türer den Kennzeichenbereich so zu lackieren, wie er beim Coupe ist!

Photoshop

Normal

War da mal mit Photoshop bei meinem dran und weiß nicht was ich davon halten soll... ich spiel echt mit dem Gedanken;)

Hab das mit Photoshop nun mal schnell so gemacht und nen schwarz metallic effekt versucht darzustellen.

2. #2 Der Münsterländer, 06.04.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Aber das wird man ja auf den zweiten Blick sowieso sehen und sich dann fragen, "Wieso hat der sich nicht gleich ein Coupe gekauft?" ;)
    Könnte sein, dass die Steinschläge in dem Bereich besonders auffällig sein werden.
    Ich finde die Front original gut!

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Würde ev. mal über folieren nachdenken.
    Das kannst Du zur Not auch rückstandsfrei abziehen.

greetz,

Gessi

4. #4 Anubis1987, 06.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Das mit der Folie wäre noch eine Idee, aber das wird sicher auch fummelig und schwierig zuzuschneiden. ich muss da erstmal noch ordentlich drüber nachdenken;) tendiere momentan eher zu nein, war auch nur so eine idee von mir!

5. hazen

hazen Megane-Fahrer

Ist halt individuell und dir muss es gefallen!

Folie ist keine schlechte Idee, kann man gleich mit ner Schutzfolie kombinieren ;-)

6. Matze

Matze Megane-Profi

Kauf dir doch eine Front vom Coupe! Steht glaube sogar eine bei Ebay drin! :grin:

7. #7 Anubis1987, 07.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

hehe die passt doch nicht oder=D wenn dann nehm ich die vom RS =D *lach*

8. Matze

Matze Megane-Profi

Die RS Front passt nicht ohne weiteres aber die Coupe Front sollte ohne große Probleme passen!

9. #9 Anubis1987, 07.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

gut zu wissen aber mach ich nicht;) so verrückt bin ich dann doch nicht! dann lieber die GT-Front, wenn sie bezahlbar ist;)

10. micast

micast Megane-Kenner

wie würde es aussehen unten das teil weiß zu lassen und darüber den "balken" unterm Renaultzeichen schwarz zu folieren? Das bin ich mir nämlich am überlegen. In Kombination mit schwarz lackierten Spiegelkappen und schwarzen Felgen könnte ich mir das auch gut vorstellen. Hab in irgendeinem alten Thread das mal so gefaked, aber eben beim Coupe.

Noch eine Frage: Wie hast du die Tagfahrlichter angeschlossen...an den Originaltagfahrlichtkabeln? Selber? Genau das gleiche hatte ich nämlich auch vor an der selben Stelle bzw. der entsprechende Stelle beim Coupe, nur bin ich mir unsicher, ob ich das selber verkabelt bekomme.

11. #11 Anubis1987, 08.04.2010
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hast du das Foto noch? kann mir das gerade nicht so gut vorstellen! "schwarze felgen" habe ich ja schon ein wenig;)

Das Tagfahrlicht habe ich an das Originalkabel der Tagfahrleuchten angeschlossen, die mussten ja abgeklemmt werden, sonsts gibs Ärger! Ein kabel ist ja Masse, das hab ich an der Karosserie angeschlossen, bzw. mein Vater, der ist da immer sehr pinkelig, 2-facher Meister unter anderem Elektroinstallateur, und das andere Kabel geht dann an das Tagfahrlicht. Normalerweise sollte man dafür die Front abnehmen, haben wir aber nicht gemacht, da wir davor zu viel Respekt hatten! Also haben wir uns einen Draht zum Kabelziehen genommen und mein Vater hat den Dreht durch eine kleine Öffnung bei den Lufteinlässen in den Motorraum geführt, war sehr fummelig, aber es geht auf beiden Seiten! Man muss nur Geduld haben und ein wenig Gefühl;) Die Scheinwerfer kann man ja komplett herausnehmen, dann ists ganz einfach! Die Verkabelung dann auch!

12. micast

micast Megane-Kenner

hier das bild:

[img_l]http://img180.imageshack.us/img180/8744/renaultcoupestyleweieli.jpg[/img_l]

Thema:

Front - Kennzeichenbereich lackieren

Die Seite wird geladen...

Front - Kennzeichenbereich lackieren - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Unfall/Frontschaden

Unfall/Frontschaden: Hallo an alle Board User, kann mir jemand mal schreiben, wie der vordere Schloßträger, bzw. Querträger vom Megane 1 Cabrio ausgebaut werden kann....
  2. Megane 1 Kein Wischwasser an der Frontscheibe.

Kein Wischwasser an der Frontscheibe.: Kein Wischwasser vorne. Guten Tag. Bei meinem Megane Grandtour Bj.2003 Kommt an den Düsen der Frotscheibe nur tröpfchenweise Wasser an. An der...
  3. Megane 3 Einbau-Aschenbecher Mittel- bzw. Frontkonsole

Einbau-Aschenbecher Mittel- bzw. Frontkonsole: Hallo zusammen (bin neu hier) Gibt es Möglichkeiten für einen Einbau-Aschenbecher (NICHT den Becher zum Einsetzen ! ) im Megane 3 Bj.2010 ?
  4. Megane 1 Frontscheibe Megane Cabrio wechseln

Frontscheibe Megane Cabrio wechseln: Hallo. Hat von euch schon mal einer die Frontscheibe an dem Megane 1 Cabrio gewechselt ? Kann man die selbst wechseln? Gruß Michael
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...