Megane 3 Front plastiklippe Megane RS PH 1

Diskutiere Front plastiklippe Megane RS PH 1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Ich suche die Frontlippe unter der Frontstoßstange, da meine gerissen ist. Hat jemand so eine noch rumfliegen, weil z.B. Umbau auf Elia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JustusRS, 26.04.2016
    JustusRS

JustusRS Türaufmacher

Servus.
    Ich suche die Frontlippe unter der Frontstoßstange, da meine gerissen ist.
    Hat jemand so eine noch rumfliegen, weil z.B. Umbau auf Elia Splitter?
    LG

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hab eine vom Ph2, bin aber nicht sicher ob die auch passt...

3. #3 Black Pearl RS, 03.05.2016
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

suchst du das?
    ebay

4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Hi
    bei diesen ebay Verkäufer braucht ihr garnicht mit bieten, wenn das Gebot nicht hoch genug ist beendet er es einfach und stellt es neu ein
    hatte schon auf verschiedene Artikel geboten , die dann beendet wurden und dann auch hier im Forum angeboten wurden
    lg

5. Spezie

Spezie Einsteiger

Hallo

würde meinen ist dem Verkäufer sein gutes Recht , willst alles fast geschenkt haben ??,noch nicht mal Gefatter Tod ist umsonnst der Kostet das Leben.

Ist wie immer im Leben wer nichts zahlen möchte oder kann bekommt auch nichts und muss sehen wo er bleibt.

Kenne Verkäufer persöhnlich und weiss das er nur 1 A Ware anbietet und auch seine Preisvorstellung hat mit rechtens.

Kann den Verkäufer nur empfehlen .

Danke spezie

6. #6 Zero.07, 20.05.2016
    Zero.07

Zero.07 Türaufmacher

Hallo...

Habe noch eine über... Wenn Interesse besteht schreibe mir eine PN.

Gruß

Thema:

Front plastiklippe Megane RS PH 1

Die Seite wird geladen...

Front plastiklippe Megane RS PH 1 - Ähnliche Themen

1. Megane BJ 2000 Türverkleidung Stoff

Megane BJ 2000 Türverkleidung Stoff: Hallo. Ich hatte ja schon erwähnt das mein Vorbesitzer geraucht hat . Die Sitze gehen gerade noch. Aber die Türverkleidung auf der Fahrerseite...
  2. Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster

Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster: Hallo. Ich suche für den Renault Megane Cabrio BJ 2000 1,6 V die Zierleiste -Dichtleiste der Fahrertür. Es ist die Leiste die das Fenster zur Tür...
  3. Lautsprecher Megane 1 BJ 2000

Lautsprecher Megane 1 BJ 2000: Hallo. Ich möchte morgen zum Schrottplatz fahren um mir einen Lautsprecher für die Fahrertür zu holen. Weiß einer ob die Türlautsprecher auch von...
  4. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  5. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden