Megane 2 Front Scheibenwischer ohne Funktion

Diskutiere Front Scheibenwischer ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe ich bin hier, mit meinem Problem im richtigen Forum . Ich habe mir vor ein paar Monaten, einen...

1. Moeni

Moeni Türaufmacher

Hallo Zusammen!
    Bin neu hier und hoffe ich bin hier, mit meinem Problem im richtigen Forum .
    Ich habe mir vor ein paar Monaten, einen Megane/Scenic 2 Bj. 06/05, 7Sitzer gekauft.
    Habe schon ein paar Probleme gehabt.
    Zz habe ich das Problem, dass mein Scheibenwischer ohne Funktion ist.
    Erst hat er gestern, als es geregnet hat ausgesetzt. Nach ca 20min ging er wieder.
    Als ich heute morgen losfahren wollte, ging er nicht mehr an. Ich habe die Windschutzscheibe oben am Sensor gereinigt und die Verkleidung innen am Rückspiegel geöffnet und die Verbindung der Stecker überprüft. Leider noch immer ohne Funktion. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, ohne gleich den Motor plus Gestänge wechseln zu lassen?

2. #3 Fafa1993, 02.12.2017
    Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Hatte ähnliches Problem habe dann Im Zubehör Wischergestänge und Motor gekauft und beim Freundlichen einbauen lassen,
    da war der Wasserablauf dicht und hat den Wischermotor zerstört gehabt. Kostenpunkt inkl Einbau 230Euro vor 2 Jahren

3. #4 feisalsbrother, 02.12.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Kommt überhaupt Saft am Wischermotor an?
    Liegts vielleicht am Lenkstockschalter?

Thema: Front Scheibenwischer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic scheibenwischer defekt

,
  2. scheibenwischer scenic 2 defekt

,
  3. renault megane sicherung scheibenwischer

,
  4. renault megane scheibenwischer geht nicht,
  5. megane scheibenwischer defekt,
  6. renault scenic 3 scheibenwischer sicherung,
  7. renault megane wischer ohne funktion,
  8. renault megane 2 scheibenwischer geht nicht,
  9. renault megane scheibenwischer defekt,
  10. renault megane scheibenwischer sicherung,
  11. Scheibenwischer megane 2 grandtour defekt,
  12. renault megane scenic scheibenwischer sicherung
Die Seite wird geladen...

Front Scheibenwischer ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  2. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  3. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane 2 Scheibenwischer spinnt

Scheibenwischer spinnt: Moin, ich habe einen 1.9 dCi Bj. 2005. Mit dem Scheibenwischer passiert folgendes: - Wenn das Auto startet bewegen sich die Wischer so etwas wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden