Megane 2 Front Scheibenwischer ohne Funktion

Diskutiere Front Scheibenwischer ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe ich bin hier, mit meinem Problem im richtigen Forum . Ich habe mir vor ein paar Monaten, einen...
M

Moeni

Guest
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und hoffe ich bin hier, mit meinem Problem im richtigen Forum .
Ich habe mir vor ein paar Monaten, einen Megane/Scenic 2 Bj. 06/05, 7Sitzer gekauft.
Habe schon ein paar Probleme gehabt.
Zz habe ich das Problem, dass mein Scheibenwischer ohne Funktion ist.
Erst hat er gestern, als es geregnet hat ausgesetzt. Nach ca 20min ging er wieder.
Als ich heute morgen losfahren wollte, ging er nicht mehr an. Ich habe die Windschutzscheibe oben am Sensor gereinigt und die Verkleidung innen am Rückspiegel geöffnet und die Verbindung der Stecker überprüft. Leider noch immer ohne Funktion. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, ohne gleich den Motor plus Gestänge wechseln zu lassen?
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Hatte ähnliches Problem habe dann Im Zubehör Wischergestänge und Motor gekauft und beim Freundlichen einbauen lassen,
da war der Wasserablauf dicht und hat den Wischermotor zerstört gehabt. Kostenpunkt inkl Einbau 230Euro vor 2 Jahren
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.235
Kommt überhaupt Saft am Wischermotor an?
Liegts vielleicht am Lenkstockschalter?
 
Thema: Front Scheibenwischer ohne Funktion
Oben