Megane 3 Frontlippe an Kotflügel anpassen.

Diskutiere Frontlippe an Kotflügel anpassen. im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey, habt ihr Ideen wie man den Radkasten cleanen kann? Ich möchte einen "schönen" Radkasten haben.. leider steht die Frontlippe etwas in den...
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Servus Leute,

ich hab nun mit plasti dip gearbeitet und den in den Radkasten überstehenden Teil geschwärzt... sieht gut aus und sogar die Kante hab ich sauber hinbekommen indem ich einfach reichlich plasti dip raufgesprüht hab und es umgehend mit einem Tuch abgewischt hab und eine Linie gezogen hab.

Sieht toll aus, fällt nicht mehr auf und folieren brauch ich nix mehr lassen :top:

Fotos folgen...
 
Thema: Frontlippe an Kotflügel anpassen.
Oben