Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER**

Diskutiere Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER** im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen. Werde im September mein Fahrzeug zu CSR Automotive in Nürnberg bringen. Dort wird dann eine Frontlippe für den Phase 3...
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
Habe heute mal die Lippe bestellt, soll Ende der nächsten Woche da sein. Ich werde die dann mal anpassen und dann zum Lackierer geben.
Ich werde das unter Mittelteil in dem Grau der Blenden machen, mal schauen wie es dann aussieht.
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
371
Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten wird es wohl dieses Jahr nichts mehr...

Zumindest wurde mir in derem schreiben schon Schöne Feiertage und ein guter rutsch gewünscht...
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
So, diese Woche war die Post da :yahoo: :yahoo:

Nächstes Jahr word Probe gesteckt, und dann ab zum Lackierer
 
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
Heute endlich komplett fertig, habe noch ein Alugitter von hinten eingeklebt, sieht besser aus da man jetzt nicht mehr den Boden dahinter so sieht.
 

Anhänge

  • IMG_9810.JPG
    IMG_9810.JPG
    101 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_9811.JPG
    IMG_9811.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 487
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
371
Ich bin langsam echt sauer...ich hab den Aufwand Zeit und Geld investiert und habe die Lippe immer noch nicht :nee: :nee:

Aber gut aussehen tut es auf jeden fall....da hab ich alles richtig gemacht...
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
Hi zusammen,
also mein Fall ist die Optik gar nicht. Bin nicht allgemein gegen Spoiler etc. aber diese Variante gefällt mir nicht, wenn man es nun so verbaut sieht. Sieht eher aus wie ein hintere Diffusor. Den mittleren Teil bzw. die Streben hätte ich eher schwarz Hochglanz gemacht. Aber über Geschmack...
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
371
Kann es sein das du zu jedem Thema negativ gestellt bist ??! Egal ist jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt zum diskutieren...bin gerade echt sauer auf die Firma CSR. Ist das erst und letzte mal das ich für sowas Zeit und Geld investiere...wenigstens bekommen ich die teile umsonst...
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
ich find das ganze schon echt gelungen. Das Einzige was mich bei den neuen Modellen etwas stört ist das LKW Renaultzeichen. :sarcastic:
Aber die Lippe ist geil!!!
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
du wirst die Lippe wahrscheinlich noch vor mir dran haben. hab nur noch vier Tage frei und dann hab ich erst mal keine Zeit mehr an der Kiste zu basteln
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
R4L schrieb:
Hi zusammen,
also mein Fall ist die Optik gar nicht. Bin nicht allgemein gegen Spoiler etc. aber diese Variante gefällt mir nicht, wenn man es nun so verbaut sieht. Sieht eher aus wie ein hintere Diffusor. Den mittleren Teil bzw. die Streben hätte ich eher schwarz Hochglanz gemacht. Aber über Geschmack...


Kann mich dem aber anschließen. Suche auch seit langem was dezentes für den M3 und selbst da find ich nichts außer Zubehör für 18-Jährige, die gerade anfangen nen Bastelbudenprojekt zu starten. Nichts desto Trotz hat Ralf noch wenigstens nen bissel aus der Lippe rausholen können und sieht schon mal deutlich besser aus als im original. :top:
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
371
Dann klatsch dir die VarioX drunter... :rofl:
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
@ralfr26

Kannst Du auch mal paar Fotos von der Seite aus machen und evtl von vorn aber von weiter weg?

Danke im Voraus!!!

Grüße
Ralf
 
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
@ Gudder1

Mache ich morgen, wenn das Wetter einigermaßen ok ist

Gruß
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Sieht gut aus, von der Seite und mal so aus dem Stand wären Fotos aus interessant
 
Thema: Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER**

Ähnliche Themen

Oben