Frontlippe

Diskutiere Frontlippe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hat einer von euch eine schöne dezente Frontlippe anzubieten ?? Irgendwas muss sich zu Frühjahr an meinem Megane bezüglich der Front ändern. Die...
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Beiträge
32
Hat einer von euch eine schöne dezente Frontlippe anzubieten ??
Irgendwas muss sich zu Frühjahr an meinem Megane bezüglich der Front ändern. Die Stoßleisten werden lackiert und eine Lippe wollte ich auch haben :)
Macht mal nen paar Vorschläge!
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Ja, die bei Reichard gefallen mir alle nicht so richtig oder sind halt zu teuer !Am liebsten wäre mir die RS Schürze aber auch zu teuer :)
Aber die Cupra Lippe ist eine nette Alternative denke ich! Schön Dezent!
Danke :)
 

Anhänge

  • Megane bearbeitet.jpg
    Megane bearbeitet.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 752
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja die Cupra Lippe wird sicherlich gut dazu passen, da deiner auch schon recht tief ist. :top:
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich hätte da noch was im Angebot

meine Teile

Gruß Kyffi
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Danke, aber die Cupra Lippe gefällt mir glaube besser :)
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Ja sieht auch nicht schlecht aus, auch schön Dezent ! Dezent ist ja schön und gut aber ich glaube die ist mir doch nen bißchen zu einfach! Aber trotzdem DANKE :)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hey Oliver,

die sieht aber echt schön und dezent aus!! :respekt:

Was hat die den gekostet? Hast du ne Teilenummer?

Gruß Tobias
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
also die cubra lippe ist schon top ich hab mir meine zwar jetze abgerisen aber die hat 2 winter fast gehalten und wenn der
bkleine ausrutscher übern bord nicht gewessen wär dann hätte ich meine jetz auch noch dran 8)
 
Thema: Frontlippe

Ähnliche Themen

Oben