Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; kann mir jemand sagen wie ich die silbernen Teile abbekomme? Sind die nur eingerastet oder verschraubt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tommp90, 15.02.2017
    tommp90

tommp90 Türaufmacher

kann mir jemand sagen wie ich die silbernen Teile abbekomme?
    Sind die nur eingerastet oder verschraubt?

2. #2 Zimbi RFD, 15.02.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    HowTo Suche
    :close:

Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Suche Frontschürzen Anbauleiste

Suche Frontschürzen Anbauleiste: Hallo, suche für den megane 3 coupe die Anbauleisten der Frontschürze (die silbernen "Reisszähne", siehe Bild), außenspiegelkappen und die Renault...
  3. Megane 3 Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?

Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?: ist es möglich die Facelift frontschürze an das ältere Modell zu bauen?
  4. Megane 2 Frontschürze Megane 2

Frontschürze Megane 2: Bitte um Hilfe wie ist die Schürze forn befestigt danke !!!
  5. Suche Frontschürze Megane 3 RS

Suche Frontschürze Megane 3 RS: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze für meinen Megane 3 RS. Gestern ist mir nämlich die Müllabfuhr vorne hängengeblieben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden