Frontschürzeneinsätze für 5-türer

Diskutiere Frontschürzeneinsätze für 5-türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich habe nun mehrfach vorzugsweise schwarze Megis gesehen,die die silbernen Frontschürzeneinsätze,welche auch Bestandteil des Sport-Kits sind...
A

Anonymous

Guest
Ich habe nun mehrfach vorzugsweise schwarze Megis gesehen,die die silbernen Frontschürzeneinsätze,welche auch Bestandteil des Sport-Kits sind, spazieren gefahren haben. Weiß jemand von Euch ob Die als Zubehör, ohne das restliche Sport-Kit, zu ordern sind und wo die preislich liegen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jan 77 !

Also bei uns in Österreich kriegst du jeden Teil einzeln, frag mal bei deinen Händlern nach ich kann dir nicht sagen ob das in Deutschland auch so ist. :blum3:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Einsätze und die ganzen anderen Sachen kann man alle einzeln bestellen bei Renault und sind sogar billiger als bei Reichhardt-Motorsport.
Notfalls kann ich dir auch die Teilenummer geben.

Wenn du dich für die Einsätze entscheidest lass sie vor Einbau noch mal mit Klarlack überziehen, der Lack blättert bein abkärchern sehr gerne ab. Kann aber auch sein das dieses schon geändert und verbessert wurde.
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
was kosten die einsätze denn bei renault und passen die auch auf den gt?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wenn die Preise nicht gestiegen sind, dann liegt der Preis bei knapp 157€, also knapp 20€ billiger als bei Reichhardt. Einfach mal fragen, kann aber auch passieren das der Ersatzteilemensch die Info gibt, das es die nur mit dem Sportkit light/groß gibt. Das ist Falsch, wenn er mit dem Zubehörprogramm arbeitet dann sind dort die Teilenummern einzeln aufgelistet oder er schaut im Dialogys nach dort sind die Einsätze auch aufgelistet.
Passen auch auf den GT. Beim GT mit Luxe-Ausstattung passen sie wiederum nicht, da der ja dann dies Chromleiste vorne hat beim 5-Türer gibt es die jetzt glaube auch, ob man sie entfernen kann weis ich nicht. Dürfte dich ja nicht interessieren da du ja den GT in der Dynamique -Ausstattung hast.
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
also ich habe gerade gelesen das die einsätze 160€ kostet und wie du schon sagst nicht bei den deluxe version passt. kann man die selbst anbauen oder muss man das von renault machen lassen?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Kann man selber anbauen ist nicht das Problem. Du brauchst nur einen Akku/Bohrmaschine und eine Nietenzange und einen Schraubendreher. Wenn du Glück hast bekomst vllt noch einen Rabatt bei deinem Autohaus.

Falls es noch nicht geändert wurde sicherheitshalber mal eine Schicht Klarlack drüber machen.
 
Thema: Frontschürzeneinsätze für 5-türer

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
271
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
515
Jensemann1974
J
Oben