Frontschürzeneinsätze für 5-türer

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe nun mehrfach vorzugsweise schwarze Megis gesehen,die die silbernen Frontschürzeneinsätze,welche auch Bestandteil des Sport-Kits sind, spazieren gefahren haben. Weiß jemand von Euch ob Die als Zubehör, ohne das restliche Sport-Kit, zu ordern sind und wo die preislich liegen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jan 77 !

Also bei uns in Österreich kriegst du jeden Teil einzeln, frag mal bei deinen Händlern nach ich kann dir nicht sagen ob das in Deutschland auch so ist. :blum3:

4. #3 snakehunter34, 26. Juli 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

5. #4 Higlander, 26. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Die Einsätze und die ganzen anderen Sachen kann man alle einzeln bestellen bei Renault und sind sogar billiger als bei Reichhardt-Motorsport.
    Notfalls kann ich dir auch die Teilenummer geben.

Wenn du dich für die Einsätze entscheidest lass sie vor Einbau noch mal mit Klarlack überziehen, der Lack blättert bein abkärchern sehr gerne ab. Kann aber auch sein das dieses schon geändert und verbessert wurde.

6. #5 Grandtourer, 16. August 2009
    Grandtourer

Grandtourer Megane-Kenner

was kosten die einsätze denn bei renault und passen die auch auf den gt?

7. Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn die Preise nicht gestiegen sind, dann liegt der Preis bei knapp 157€, also knapp 20€ billiger als bei Reichhardt. Einfach mal fragen, kann aber auch passieren das der Ersatzteilemensch die Info gibt, das es die nur mit dem Sportkit light/groß gibt. Das ist Falsch, wenn er mit dem Zubehörprogramm arbeitet dann sind dort die Teilenummern einzeln aufgelistet oder er schaut im Dialogys nach dort sind die Einsätze auch aufgelistet.
    Passen auch auf den GT. Beim GT mit Luxe-Ausstattung passen sie wiederum nicht, da der ja dann dies Chromleiste vorne hat beim 5-Türer gibt es die jetzt glaube auch, ob man sie entfernen kann weis ich nicht. Dürfte dich ja nicht interessieren da du ja den GT in der Dynamique -Ausstattung hast.

8. #7 Grandtourer, 16. August 2009
    Grandtourer

Grandtourer Megane-Kenner

also ich habe gerade gelesen das die einsätze 160€ kostet und wie du schon sagst nicht bei den deluxe version passt. kann man die selbst anbauen oder muss man das von renault machen lassen?

9. Higlander

Higlander Megane-Experte

Kann man selber anbauen ist nicht das Problem. Du brauchst nur einen Akku/Bohrmaschine und eine Nietenzange und einen Schraubendreher. Wenn du Glück hast bekomst vllt noch einen Rabatt bei deinem Autohaus.

Falls es noch nicht geändert wurde sicherheitshalber mal eine Schicht Klarlack drüber machen.

Thema:

Frontschürzeneinsätze für 5-türer

Die Seite wird geladen...

Frontschürzeneinsätze für 5-türer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ELIA Frontschürzeneinsätze für Tagfahrlicht Cayenne Orange

ELIA Frontschürzeneinsätze für Tagfahrlicht Cayenne Orange: Hallo zusammen! Ich biete bei Ebay einen Satz Elia Frontschürzeneinsätze an. Vielleicht hat jemand von euch Interesse. Abwicklung auch gern...
  2. Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4

Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4: Wenn es ein neuer Megane 4 sein wird und vielleicht auch noch auf Leasing, wäre Renault mit solchen Anpassungen einverstanden und das ohne ein...
  3. Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009

Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009: Servus, hat zufällig jemand SScheinwerferblenden für nen MEGANE 3 Coupe Bj 2009 rum liegen und benötigt diese bestenfalls nicht? gerne auch per...
  4. Megane 3 BPC2 (V2.3) für Megane 3 zu verkaufen

BPC2 (V2.3) für Megane 3 zu verkaufen: Servus Leute, ich habe eine top erhaltene BPC 2 für den Megane 3, genauer die 2-Liter-Aggregate, abzugeben. Es ist alles notwendige dabei, also:...
  5. Megane 2 2x Lautsprecher für HINTEN & 1 DINN RADIO ORIGINAL

2x Lautsprecher für HINTEN & 1 DINN RADIO ORIGINAL: da ich neue teile in meinem megane 2 verbaut habe würde ich gerne die alten sachen günstig verkaufen 1x Originaler Megane 2 Radio ( Tuner List...