Frontstoßstange

Diskutiere Frontstoßstange im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - passt die frontstoßstange vom 2006 megane 2 auf meinen megane 2 bj. 2003? da ich einen unfall hatte brauch ich günstigen ersatz. :-?
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
*speeedy* schrieb:
mTp GT schrieb:
Jup Phase 2 Scheinwerfer und Phase Front sowie Radhausverkleidung müssen umgebaut werden um Ph1 auf Ph 2 zu fahren :D

Falsch!
Radhausverkleidung passt... Nur Scheinis und Stoßstange, der Rest passt so (ok, Kabelbaum von den Nebelscheinwerfern muss ein bissel verlängert werden...)


Ok ich dachte die RS2 Front ist einbissel breiter als die Ph1 und deswegen die anderen Rahausschalen dran müssen ..... hmmmm
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
mädels nicht streiten ist doch jetzt nicht mehr so wichtig ich besorg mir schon die ph1 sportfront :bä:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hey, hier das du mal sehen kannst wie die PH2 Front aussehen würde:

Bild ist aus einem Meganeforum
 

Anhänge

  • DSC01620.jpg
    DSC01620.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 714
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
hab ich mir schon angeschaut ist nicht so toll mit den spaltmaßen. danke trotzdem ;)
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
also ich habe die gespräche hier mal grade verfolgt.
ich war ja auch auf dem trip umzubauen aber wenn das hier lese =o
nee ich glaube da lass ich lieber die orginale drane
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
@Rene
Es ist normaler weise alles kein problem aber es gibt immer Leute hier die Grundsätzlich alles schlecht machen oder besser wissen
Also ich kenne Leute hier und auch persönlich die da gar keine Probleme mit gehabt haben und bei denen das am Meggi auch super geil aussieht

MFG Mirco
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
meine neue frage wäre da jetzt noch immer ob 250€ für die original sport front für mein ph1 zu viel ist ? oder ich lieber direkt auf kaufen klicken soll. ich weiß ja nicht was die normalerweise kostet.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
ich habe jetzt von einem Boarduser eine Originalfront bekommen wo noch kein kratzer oder Steinschlag drauf war direkt in meiner Wagenfarbe für 80€
ok ich musste auch noch 350Km fahren um sie mir zu holen
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ich denke das war aber auch ein absolutes schäppchen für 80€, zudem die dann noch lackmäßig passte, dafür haben sich sogar 350 km gelohnt :top: Allein das neu lackieren wenn man keine beziehungen hat kostet ja schon ne ganze Stange Geld.
@ Megane2.0, irgendwie scheinst du aber auch selbst nicht zu wissen was du willst, in einem Tread schreibst du "sonst verkaufe ich die Karre wieder" und dann biste doch auf der suche nach ner Front, bist wohl echt zu ungeduldig was :D

LG Driver
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
ja bin sehr ungeduldig. :bä:

aber auch wenn ich den verkaufen würde hätte ich gern noch die andere front weil meine jetzige der reinste mist ist.

aber um was neues zu kaufen und was schnelleres reicht das geld noch lang nicht aus. und mich nerven diese kleinen probleme an meinem auto weil ich nichtmal 1 mal zufrieden mit der situation sein kann. :jawoll:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
megane2.0 schrieb:
meine neue frage wäre da jetzt noch immer ob 250€ für die original sport front für mein ph1 zu viel ist ? oder ich lieber direkt auf kaufen klicken soll. ich weiß ja nicht was die normalerweise kostet.

Also das musst du wissen, ob das dir zu viel ist.Ich würde sie für den Preis wenn ich noch keine hätte sofort kaufen.
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
ich finde es auch recht günstig. ich werde mir die stoßstange auch kaufen aber nicht mehr bei ebay die für 250 sondern günstiger woandersher.

so hab mein satz nochmal geändert. schreib heute sehr unklar bin aber auch schon 24 stunden auf den beinen.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
megane2.0 schrieb:
ich kauf mir die auch aber nochmal von woanders her. dasebay angebot ist in ein paar stunden weg kann ja einer von ich die kaufen für 250 (kostenloser versand) bekomm die jetzt noch günstiger :bä:

Sorry ich kann dir nicht ganz folgen...hab den letzten Komment nich verstanden.
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
hab den satz oben nochmal geändert.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hast du also ne Phase I Front für billiger am Haken?
 
Thema: Frontstoßstange
Oben