Frontsystem Ls Wechsel

Diskutiere Frontsystem Ls Wechsel im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Morgen Allerseits, Nun hier gleich meine erste Frage: Wie bekomm ich die Ls vorne in den Türen raus , was passt rein ,was wird empfohlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Guten Morgen Allerseits,

Nun hier gleich meine erste Frage:

Wie bekomm ich die Ls vorne in den Türen raus , was passt rein ,was wird empfohlen und brauch ich da irgendwelche Adapter oder so ?

Auf eure Antwort freu ich mich jetzt schon , bin guten Sound aus meinem Laguna gewohnt.... :grin:

gruß Bernd
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte mache dich erstmal im Forum in den schon existierenden Themen schlau!

Dazu gibt es schon zig Themen! Bei Speziellen Fragen in den existierenden Themen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis.

Mache jetzt hier dicht.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frontsystem Ls Wechsel

Ähnliche Themen

Dieseltier8X
Antworten
2
Aufrufe
1.674
G
Alucard217
Antworten
1
Aufrufe
1.647
goach
D
Antworten
2
Aufrufe
494
DerBuntmacher
D
Oben