Frontsystemeinbau / MDF-Ring o.ä.

Diskutiere Frontsystemeinbau / MDF-Ring o.ä. im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Parallel zu meiner Subwooferaktion habe ich noch eine andere Frage ;) In diversen Foren habe ich jetzt gelesen, dass es Sinn macht,...

1. vncnt

vncnt Einsteiger

Hallo!

Parallel zu meiner Subwooferaktion habe ich noch eine andere Frage ;)

In diversen Foren habe ich jetzt gelesen, dass es Sinn macht, das Frontsystem mit einem MDF-Ring o.ä. zu verschrauben, da die originale Aufhängung aus Plastik zu sehr mitvibrieren würde.

Hat einer von euch irgendwas in die Richtung im Megane unternommen?

Große Modifikationen an der Tür will ich eigentlich nicht machen - deswegen ja auch extra ein flaches 13er System eingebaut...

Würde es z.B. etwas bringen, wenn man längere Schrauben nimmt und HINTER der Lautsprecherhalterung, also unsichtbar von innen einen MDF-Ring mitverschraubt? Von vorne dürfte ja auf Grund der meganespezifischen Abdeckung und des hervorstehenden Plastiks um die LS-Öffnung und die "Schraubenkanäle" kaum machbar sein (jedenfalls nicht ohne große Änderungen ;) )

Danke schonmal für Tipps und Sorry für den erneuten Thread ;)

Thema:

Frontsystemeinbau / MDF-Ring o.ä.

Die Seite wird geladen...

Frontsystemeinbau / MDF-Ring o.ä. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 O-ring für 73€

O-ring für 73€: Ich hatte ein Problem mit dem Benzinschlauch, dieses habe ich selber gelöst ohne den Schlauch zu kaufen. An dem Schlauchstecker war ein kleiner...
  2. Foto von Bremsscheibe hinten mit ABS-Ring

Foto von Bremsscheibe hinten mit ABS-Ring: Hat jemand so etwas? Ich würde gerne vergleichen. Danke PS.: Über die Suche habe ich nichts gefunden.
  3. Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne?

Antriebswellengelenk Gelenksatz mit Abs Ring oder ohne?: Hallo Megane Freunde Da mein Antriebswellengelenk Fahrerseite Radseitig klackert und poltert beim Beschleunigen und nach links Lenken, habe ich...
  4. World Series by Renault 2015 am Ring

World Series by Renault 2015 am Ring: Wer war dort? Wir haben uns, wie fast immer in den letzten Jahren, mit Avantime und Frau getroffen. Bezogen auf Boardmitglieder war das allerdings...
  5. Sprühfolie (ala Plastidip o.ä) auf Glas?

Sprühfolie (ala Plastidip o.ä) auf Glas?: Hallo zusammen, mein Tunerhirn hat mal wieder etwas verrückte ideen :grin: eine Frage: Hat schonmal jemand einen Blendstreifen mit Plastidip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden